Ja dann stelle ich mich mal vor

Diskutiere Ja dann stelle ich mich mal vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, ich bin Andres, 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich fahre einen Ford Explorer und bin soweit auch super...

1. #1 andreso, 07.05.2021
    andreso

andreso Neuling

Moin zusammen,
    ich bin Andres, 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich fahre einen Ford Explorer und bin soweit auch super zufrieden. Mich würde mal interessieren was ihr so fährt und empfehlen könnt, suchen nämlich aktuell nach einem Zweitwagen.
    Habe mich hier angemeldet um mich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen, glaube das kann ganz cool werden :)

2. #2 westerwaelder, 07.05.2021
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

andreso gefällt das.
  3. #3 Gast51182, 08.05.2021
    Gast51182

Gast51182 Guest

Moin,
    grüße aus dem Heidekreis und :willkommen::rock:

andreso gefällt das.
Thema:

Ja dann stelle ich mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Ja dann stelle ich mich mal vor - Ähnliche Themen

1. Km Zähler auf 6. Stelle erweitern.

Km Zähler auf 6. Stelle erweitern.: Hallo zusammen, da mein Fiesta JBS 1.25l 55kw 1997 nur 5 Stellen am KM Zähler hat dachte ich mir erweitere ich Ihn, damit es glaubwürdiger wird....
  2. Focus 1.8 ölt leicht an zwei Stellen

Focus 1.8 ölt leicht an zwei Stellen: Hallo Focus Freunde, ich habe festgestellt, dass mein Focus an zwei stellen im Motorraum etwas ölig ist. Darüber, also Ventildeckeldichtung, ist...
  3. Beliebte Stellen für Undichtigkeit Kühlerkreislauf 1.8 Diesel

Beliebte Stellen für Undichtigkeit Kühlerkreislauf 1.8 Diesel: Hallo Forum, Weiß jemand ob es Stellen am 1.8 Tddi gibt, die gerne undicht werden? Folgendes Ist passiert. Wir haben den alten Kombi aus gut 1,5...
  4. Uhr stellen vom Sierra MK1

Uhr stellen vom Sierra MK1: Hallo an alle. Ich habe beim Garage aufräumen die gute, alte Kombiuhr vom Sierra gefunden. Es ist die Version mit 3 Tasten, Digitalanzeige...