Ja,... dann werde ich mich auch mal Vorstellen

Diskutiere Ja,... dann werde ich mich auch mal Vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal... ich bin der Mario, komme aus dem Raum Hannover und fahre einen Ford Mustang GT Bj17. Einige kennen mich auch aus anderen...

1. #1 huskymw, 23.02.2020
    huskymw

huskymw Neuling

Fahrzeug:
    Mustang GT Bj17
    Hallo erstmal...

ich bin der Mario, komme aus dem Raum Hannover und fahre einen Ford Mustang GT Bj17.
    Einige kennen mich auch aus anderen diversen Foren..

Warum hab ich mich hier angemeldet:
    Ganz einfach, ich möchte allen anderen US-CAR Freunden/Fahrern die Möglichkeit bieten, bei einem unserer Events teilzunehmen.

Also bei Interesse einfach unten auf den Signaturlink klicken.

VG
    Mario:bye:

2. #2 westerwaelder, 23.02.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:

Thema:

Ja,... dann werde ich mich auch mal Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ja,... dann werde ich mich auch mal Vorstellen - Ähnliche Themen

1. Ich bin Mal gespannt

Ich bin Mal gespannt: Mein Mondeo MK5 150ps Diesel.... Springt schon länger schlecht an....nur in der werkstatt wars immer gut. Jetzt aber Kühlwasserverlust... In 4...
  2. Vorstellung Jannik

Vorstellung Jannik: Tach ich bin Jannik und bin aus dem Landkreis Reutlingen. Fahr einen Focus DA3 Turnier mit 2.0 Tdci und 100kw auf RH 17“ [ATTACH]
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich habe hier schon ein paar Beiträge verfasst, und war so unhöflich, mich nicht vorher vorzustellen. Ich fahre noch einen Corsa D, brauche...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche

brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche: Meine Bremsen vorn und hinten sollen gemacht werden. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welche Maße genau. Hab bei einigen Händlern von...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, komme aus Hessen, bin 55 Jahre alt und Cabriolet Fahrer. Grüße an alle. Erhard
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden