Ja, es gibt (sehrbald) Tieferlegungsfedern mit Adaptivem Fahrwerk

Diskutiere Ja, es gibt (sehrbald) Tieferlegungsfedern mit Adaptivem Fahrwerk im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Tieferlegungsfedern mit Adaptivem Fahrwerk für S-Max MK2 in 4. Wochen bei H&R Fahrwerksferdern zu bestellen. Wir haben heute Vormittag unser...

1. #1 Marco-N, 18.02.2019
    Marco-N

Marco-N Neuling

Fahrzeug:
    S-Max Titanium Bj 2017 2,0 Tdci
    Tieferlegungsfedern mit Adaptivem Fahrwerk für
    S-Max MK2 in 4. Wochen bei
    H&R Fahrwerksferdern zu bestellen.

Wir haben heute Vormittag unser Mäxchen nach Lennestadt ins Sauerland gebracht.

Die Firma H&R wird in dieser Woche Federn zum tieferlegen entwickelt und gleichzeitig auch ein TÜV - Gutachten dafür erstellen.
    Dann können alle S-Max Fahrer mit dem Serienmäßig verstellbaren Stoßdämpfern eine Tieferlegung verbauen.

Es werden so ca. 30 bis maximal 40 mm angestrebt.

Wir haben das Glück, passend mit unserem Mäxchen 2,0 TDCi 180PS Automatik angefragt zu haben.
    Dafür ist unser Wagen diese Woche komplett bei denen damit alles verbaut und eingetragen wird.

Was sind wir auf das Ergebnis gespannt...

Anhänge:

2. #2 focuswrc, 19.02.2019
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Oh man... mit meinen anfragen mit 4x4 höre ich immer: nein, nicht geplant. Kannst du da bitte noch druck machen, dass auch die allradler was bekommen? Immerhin müssen die ja nur die hinteren federn machen

3. #3 Marco-N, 22.02.2019
    Marco-N

Marco-N Neuling

Fahrzeug:
    S-Max Titanium Bj 2017 2,0 Tdci
    Moin moin,
    also heute hat meine Frau Ihren S-Max bei H&R wieder geholt.

Sauber gewaschen, vollgetankt und tiefergelegt.
    Es schaut schon echt klasse aus so.

Eben habe ich noch 22er Spurplatten verschraubt.

Anhänge:

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift
    Sehr schön!

Wobei bei dem Aufwand wären hinten sicher noch ein paar Millimeter bei den Spurplatten drin gewesen?
    Hinten steht der Reifen deutlich zu weit drin.

Trotzdem klasse geworden, Glückwunsch!

5. #5 Held_der_Arbeit, 08.03.2019
    Held_der_Arbeit

Held_der_Arbeit Neuling

Fahrzeug:
    S-MAX, ST-Line, 11/18, BiTurbo 240 DieselPS
    Hänge mich mal hier dran.... habe meinen S-Max (BiTurbo 240PS) jetzt seit Nov. letzten Jahres und suche Tieferlegungsfedern für das interaktives Fahrwerksystem mit elektronischer Dämpferregelung. Wenn ich den Beginn hier richtig verstehe, kommen Ende März von H&R welche auf den Markt. Gibt es noch andere Firmen die Federn im Programm haben?

6. #6 Schrauberling, 08.03.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Das hat nichts mit dem Motor zu tun sondern lediglich mit dem Antrieb/Modell
    Wenn wir schon dabei sind, mach doch mal bitte Aufnahmen vom Motor im Leerlauf, leider findet man dazu so nichts und bei Händlern ist der auch nicht enorm als Vorführer verbreitet

7. #7 Held_der_Arbeit, 08.03.2019
    Held_der_Arbeit

Held_der_Arbeit Neuling

Fahrzeug:
    S-MAX, ST-Line, 11/18, BiTurbo 240 DieselPS
    Die Motorisierung hatte ich der Vollständigkeit nur mit hingeschrieben!!! Müsste aber auch in meinem Profil stehen!

Magst du einfach nur Audiodateien vom Motorgeräusch haben? Bestimmte Drehzahlen?

8. #8 Schrauberling, 08.03.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Leerlauf einfach mit guter Audio und geöffneter Haube. Wie ist die Drehzahl bei 120?

9. #9 MucCowboy, 09.03.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Bitte beim Thema bleiben.
    Benutzt für diese Audiodateien ein entsprechendes Thema oder macht das bitte per PN.
    Danke.

Thema:

Ja, es gibt (sehrbald) Tieferlegungsfedern mit Adaptivem Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Ja, es gibt (sehrbald) Tieferlegungsfedern mit Adaptivem Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Interaktives Fahrwerk beim MK4 1,5l Eco Boost - Bestellbar?

Interaktives Fahrwerk beim MK4 1,5l Eco Boost - Bestellbar?: Hallo, ich wollte heute den Mk4 1,5l Eco Boost mit dem interaktiven Fahrwerk stellen. Laut aktueller Händlerinfo von Ford ist dies bei 1,5l nicht...
  2. adaptive scheinwerfer überprüfen

adaptive scheinwerfer überprüfen: hallo zusammen, seit ein paar tagen kommt bei meinem smax (06/2018) die meldung im bordcomputer 'adaptiv scheinwrtfer überprüfen, siehe...
  3. Ford Mustang Boss 302 (Verstellbares Fahrwerk)

Ford Mustang Boss 302 (Verstellbares Fahrwerk): Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich meinem Ford Mustang Boss 302 Baujahr 2012. Ich habe, gelesen das das Fahrezug ab werk über ein 5 fach...
  4. Focus gibt den Geist auf

Focus gibt den Geist auf: [ATTACH] [ATTACH] Ford Focus Style + Bj 2010 1560 qcm TDCI Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht mein Auto riesige Probleme. Letzte Woche wurde...
  5. Gibt es den ford focus mk1 mit heck Antrieb.

Gibt es den ford focus mk1 mit heck Antrieb.: Hallo, Wollte mal fragen ob es den ford auch ford focus mk1 Baujahr 2001 1.6 3türen mit heck Antrieb gibt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden