Ja hallo erst mal....

Diskutiere Ja hallo erst mal.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Will mich auch mal kurz vorstellen, hab schon als Gast eine ganze Menge bei Euch gelesen. Ich heiße Frank und komme aus dem Ruhrgebiet, und bin...

  1. #1 schraubär, 11.11.2010
    schraubär

    schraubär Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2007 1.6 Benzin
    Will mich auch mal kurz vorstellen, hab schon als Gast eine ganze Menge bei Euch
    gelesen.
    Ich heiße Frank und komme aus dem Ruhrgebiet, und bin seit 3 Jahren leider kein
    stolzer Besitzer eines C-Max (hab ihn neu gekauft) zum Glück mit VIEL Garantie.
    Hoffe hier viel Input zu kriegen.

    Gruß Frank
     
  2. #2 tradorus, 11.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzliche Grüsse in den POTT und viel Spass bei uns Chaoten hier im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. #3 Crazyford, 12.11.2010
    Crazyford

    Crazyford Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    Trotz all deinen problemen Herzlich willkomen hier und viel spass.
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #5 Mondifan, 12.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
Thema:

Ja hallo erst mal....

Die Seite wird geladen...

Ja hallo erst mal.... - Ähnliche Themen

  1. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  2. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  3. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät-mal wieder:-(

    Motorsteuergerät-mal wieder:-(: Hi @ll, ich bin's mal wieder ;-) Zu mir: Ford Focus 2002 - 2.0 - Automatik - 140000 Km Hatte hier im Forum schon mal genervt wegen meinem...
  5. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...