Ja,......hallo erstmal

Diskutiere Ja,......hallo erstmal im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier und möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Bin fast 45 Jahre alt, in meiner Freizeit gehe ich zum Angeln, lasse Lenkdrachen...

1. #1 Onkel Jo, 21.04.2013
    Onkel Jo

Onkel Jo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT DC
    Hallo, bin neu hier und möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Bin fast 45 Jahre alt, in meiner Freizeit gehe ich zum Angeln, lasse Lenkdrachen steigen oder spiele Didgeridoo. Eigentlich dürfte ich hier im Ford Forum noch gar nicht "mitspielen" da ich noch keinen besitze.:rotwerden: Aber bestellt ist einer: einen Ranger XLT DC, der nach Aussage meines Händlers am 25.05 2013 hier einlaufen soll :freuen2:(ich weiß, das ist ein Samstag). Ansonsten bin ich gerne in der Natur unterwegs, wobei so ein Ranger wohl sehr nützlich sein kann, denk ich mir mal.

Viel Grüße aus dem schönen Nahetal
    Joachim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 21.04.2013
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Servus, Herzlich Willkommen !

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen joachim!

Thema:

Ja,......hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Ja,......hallo erstmal - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  2. Hallo :-)

Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...
  3. Hallo ...

Hallo ...: Ich heisse Rita ,bin 49 j komme aus Dortmund und habe seit 2 Tagen einen Ford Focus 1.6 L Bj 2006 für den ich aber leider noch keine Sommerräder...
  4. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...
  5. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...