Ja, Hallo erstmal

Diskutiere Ja, Hallo erstmal im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Wie man sieht, bin ich neu hier. Mein Name ist Andre, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Rheine/NRW Mich hats hier ins Forum verschlagen weil...

1. HCi

HCi Neuling

Fahrzeug:
    2010er Seat Leon 1P FR
    1998er Ford Focus MK1
    Wie man sieht, bin ich neu hier.

Mein Name ist Andre, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Rheine/NRW

Mich hats hier ins Forum verschlagen weil ich in naher Zukunft Besitzer eines FoFo MK1 bin. Dieser braucht einiges an Liebe, da er bisher als reines "Nutz"-Fahrzeug genutzt wurde. Und so sieht er auch aus :mies:

Da ich vorher noch nie in Besitz eines Fords war und ich dann natürlich nützliches Tipps gebrauchen kann wie man was macht, bin ich hier :boesegrinsen:

LG

2. #2 Der_Mindener, 02.07.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Tachschön!

So nen 1P FR ist aber auch ein schönes Wägelchen! :cooool: :top1:

Dann mal viel Spaß hier und mit deinem MK1. ;)

Gruß, René

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andre!

4. #4 Timmy86, 02.07.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin

Thema:

Ja, Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Ja, Hallo erstmal - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Brandenburg

Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  2. Hallo alle Miteinander

Hallo alle Miteinander: Ich bin Madstein und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden!!! damit meine ich , Unsere Fahrzeuge etwas umzubauen. freue mich schon.
  3. Styling -Allgemein Rallystreifen ja oder nein?

Rallystreifen ja oder nein?: Hallöchen :) Ich besitze einen Ford Fiesta MK6 von 2008/44kw und bin grad dabei ein bissel Facelifting zu betreiben u.A. auch zu überlegen mir...
  4. Hallo ich bin der neue

Hallo ich bin der neue: Ich habe nun meinen zweiten Ford Focus MK1, nachdem mein erster durch ein Überholmanöver in den Gegenverkehr hinein zerlegt wurde (ich war der im...
  5. Ach ja...

Ach ja...: hab ganz vergessen Hallo zu schreiben. Bin aus dem Süden Deutschlands und fahre nen Maverick und einen CMax. So jetzt erst mal das umfangreiche...