Ja hallo erstmal...

Diskutiere Ja hallo erstmal... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ... ich weiß nicht ob Ihr's wusstet aber ich bin nun doch durch google bei euch gelandet und muss sagen: respekt! Hab hier viel Know-How vorfinden...

  1. #1 RuckZuck1986, 18.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2008
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    ... ich weiß nicht ob Ihr's wusstet aber ich bin nun doch durch google bei euch gelandet und muss sagen: respekt! Hab hier viel Know-How vorfinden können und lernen können!
    Ich selbst bin seit 3 Jahren Ford-Fahrer und seit letztem Jahr habe ich nun einen Focus MK2 DA3 BJ 2005 mit einer lecker 1.6l Ti-VCT Maschine mit 116PS, joa, bisher ist er noch ein bissl jungfräulich was Style und Tuning angeht, aber das bekommen wir auchnoch in den Griff, denn kommt Zeit, kommt Rat, kommt Geld :D

    zu mir: bin noch 21 Jahre jung, komme aus Paderborn (NRW) und arbeite als Service-Techniker in einem hier ansässigen Unternehmen.

    Bisherige Fahrzeuge:
    Peugeot Speedfight 2 (lang lang ist's her) (in Peugeot blau :D )
    Ford Fiesta BJ 2000 (in schwarz)
    Mercedes A180 CDI BJ 2006 (scheiß Rentnerkarre, zum Glück wollte mein Dad den hinterher)

    und aktuell: wie oben beschrieben nen 2005er Ford Focus MK2 (in silber mit Titanium Ausstattung) der noch ein bissl zu sehr standart ist ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  4. #3 petomka, 18.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  5. Ghosti

    Ghosti Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein herzliches willkommen hier:winken:!!!
     
  6. #5 Mr. Binford, 18.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Kommt Zeit kommt Tuning :top1:
     
  7. #6 Janosch, 18.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns Verrückten :)
     
  8. #7 Carcasse, 18.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
  10. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  11. #10 ST-Cowboy, 21.03.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    vom ST-Cowboy (aus der Reiterstadt Verden ;)) herzlich willkommen:rock:
     
  12. #11 RuckZuck1986, 21.03.2008
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    Dank euch allen! Zum Thema "Willkommen bei uns Verrückten": Dann bin ich hier ja genau richtig ;) und kommt Zeit kommt Tuning: jePP ;) seh ich genauso!

    Gibt nur eine Funktion hier die ich noch vermisse ;) Ne Sortierung oder Suche nach Usern aus meiner Umgebung bzw Sortierung nach Städten ;) das wäre fein, vielleicht könnte man ja dann direkter Erfahrungen austauschen oder sich auch gegenseitig unter die Arme greifen!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Pothead, 22.03.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Hallo RuckZuck :winken:

    in der oberen Leiste gibt es einen Buton Userliste
    und unter den extras Findest du auch eine Mitgliederkarte;)
    wo man sehen kann wo die User herkommen
     
  15. #13 Foculus, 22.03.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Herzlich wilkommen und viel Spaß im Forum :top1:
     
Thema:

Ja hallo erstmal...

Die Seite wird geladen...

Ja hallo erstmal... - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...
  3. Hallo ...

    Hallo ...: Ich heisse Rita ,bin 49 j komme aus Dortmund und habe seit 2 Tagen einen Ford Focus 1.6 L Bj 2006 für den ich aber leider noch keine Sommerräder...
  4. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

    Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...
  5. Hallo, ein Alter neu im Forum

    Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...