Ja mich gibts auch noch

Diskutiere Ja mich gibts auch noch im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Ford Gemeinde mich wird es desöfteren jetzt hier für längere zeit nicht mehr geben. Arbeit zwingt mich dazu. 12 STD tag ist bei mir jetzt...

1. #1 STan_Becker, 18.04.2008
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Liebe Ford Gemeinde mich wird es desöfteren jetzt hier für längere zeit nicht mehr geben. Arbeit zwingt mich dazu. 12 STD tag ist bei mir jetzt schon kurz. in der Regel werden es bei mir 14 - 16 STD ARbeit Also wenn Ihr deslängeren nix von mri hört , wisst ihr warum.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 18.04.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wohl im polo-board, was? :boesegrinsen:

Nene, spass beiseite....ich hab jetz auch andere arbeitszeiten, daher versteh ich das. :top1:

4. #3 Sunny2510, 18.04.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

och das is aber traurig... aber zu verstehen.

5. #4 STan_Becker, 18.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2008
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    polo board ? So lange ich lebe nie mals. Was wil ich da auch, dafür bin ich viel zu sehr ford freak.

PS: Cross Polo gehört meinem Schatzi und den Fahr ich nur im NOTFALL !!!! Denn der ist ja Ihr lest richtig, orange.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ja mich gibts auch noch

Die Seite wird geladen...

Ja mich gibts auch noch - Ähnliche Themen

1. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  2. Garantie Verlängerung ja oder nein?

Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...