Ja Moin auch aus Westerstede

Diskutiere Ja Moin auch aus Westerstede im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin der Olaf und komme aus Westerstede. Fahre seit gut einem halben Jahr einen Ford Focus Kombi MK 2 1,8l mit 125 PS. Motorcode: QQDB Habe...

  1. #1 ollys-honda, 11.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016
    ollys-honda

    ollys-honda Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi MK 2
    Baujahr 2006
    1,8 QQDB
    Ich bin der Olaf und komme aus Westerstede. Fahre seit gut einem halben Jahr einen Ford Focus Kombi MK 2 1,8l mit 125 PS.

    Motorcode: QQDB

    Habe da leider schon ein paar fragen zu dem Wagen.

    Da er im zweiten Gang beim beschleunigen am wackeln ist (links/rechts) war ich beim Freundlichen und der sagte mir das es die Antriebswellen sind. So wie es den anschein hat ist das ein allgemeines Problem bei dem.
    Diese habe ich nun nach langem suchen gefunden. Der Freundliche war mir zu teuer mit seinen Antriebswellen.
    Habe mich dann entschlossen mir welche von SKF zu besorgen. Die sind nun auch von einem Meister eingebaut worden.
    Resultat der ganzen Geschichte ist das es immer noch wackelt. Aber nicht mehr so schlimm wie vorher.
    Und bei 120 km/h auf der Bahn wackelt das Lenkrad. Reifen komplett nochmal gewuchtet.usw.
    Aber keine besserung.

    Bin bei kleinem mit meinem Latein am Ende.
    Wer hätte da noch eine Idee was man machen könnte.
    Bin für jede Hilfe DANKBAR
     
Thema:

Ja Moin auch aus Westerstede

Die Seite wird geladen...

Ja Moin auch aus Westerstede - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin

    Moin, Moin: Vor einer Woche habe ich meinen MK2 in schwarz bekommen. mein 1. Ford und ich hoffe er hält das was er verspricht .Zu Hause sind wir zwischen...
  2. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  3. E 10 ja oder nein?

    E 10 ja oder nein?: Hallo, in meinem 2006er, F 150, FX 4 ist eine 5,4 l-Maschine, 3-valve, verbaut. Kann ich auch E10 tanken ? Gruß, Peter
  4. RE Import Ja oder Nein ?

    RE Import Ja oder Nein ?: Spricht etwas gegen einen PKW eingekauf über RE Import. Habe im Raum München einen Re Importeur gefunden wo man das Fahrzeug genauso wie auf Ford...
  5. Moin :)

    Moin :): Da man sich als Neuling erst einmal vorstellen sollte, tue ich das an dieser Stelle mal ^^ Ich bin Dirk, 28, und gebürtiger Karl-Marx-Städter,...