Ja Moin auch aus Westerstede

Diskutiere Ja Moin auch aus Westerstede im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin der Olaf und komme aus Westerstede. Fahre seit gut einem halben Jahr einen Ford Focus Kombi MK 2 1,8l mit 125 PS. Motorcode: QQDB Habe...

1. #1 ollys-honda, 11.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016
    ollys-honda

ollys-honda Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi MK 2
    Baujahr 2006
    1,8 QQDB
    Ich bin der Olaf und komme aus Westerstede. Fahre seit gut einem halben Jahr einen Ford Focus Kombi MK 2 1,8l mit 125 PS.

Motorcode: QQDB

Habe da leider schon ein paar fragen zu dem Wagen.

Da er im zweiten Gang beim beschleunigen am wackeln ist (links/rechts) war ich beim Freundlichen und der sagte mir das es die Antriebswellen sind. So wie es den anschein hat ist das ein allgemeines Problem bei dem.
    Diese habe ich nun nach langem suchen gefunden. Der Freundliche war mir zu teuer mit seinen Antriebswellen.
    Habe mich dann entschlossen mir welche von SKF zu besorgen. Die sind nun auch von einem Meister eingebaut worden.
    Resultat der ganzen Geschichte ist das es immer noch wackelt. Aber nicht mehr so schlimm wie vorher.
    Und bei 120 km/h auf der Bahn wackelt das Lenkrad. Reifen komplett nochmal gewuchtet.usw.
    Aber keine besserung.

Bin bei kleinem mit meinem Latein am Ende.
    Wer hätte da noch eine Idee was man machen könnte.
    Bin für jede Hilfe DANKBAR

Thema:

Ja Moin auch aus Westerstede

Die Seite wird geladen...

Ja Moin auch aus Westerstede - Ähnliche Themen

1. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorabdeckung ja oder nein

Motorabdeckung ja oder nein: Hallo zusammen. Meine Mutter war letztens in der Werkstatt weil was an ihrem Fiesta am Motor gemacht werden musste. Da ich keinen Fiesta fahre,...
  3. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spurplatten ja oder nein?

Spurplatten ja oder nein?: Hallo, Die Überschrift sagt eig schon worum es geht. Bin am überlegen ob ich spurplatten verbauen soll. Jetzt Is mir aber von mehreren Seiten zu...
  5. Moin, Moin

Moin, Moin: Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Frank. Wohne im schönen Trier, komme aber ursprünglich von der Küste....