Ja :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von hohleweg, 18.05.2013.

  1. #1 hohleweg, 18.05.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    Hallo
    So da habe ich auch wieder einen, seit einem Tag :-)

    Damals als der erste rauskam wollte ich den haben, da war noch die Werbung wo den Leuten der Mund offen blieb.
    Ich hatte einen der ersten in Deutschland und war begeistert den dann zwei Jahre gefahren und mir den Ka Edition K2
    (der gelbe mit den Inleinern!) gekauft.

    Dann einen Ford Puma danach
    zwei neue Aygos (jeweils 3 Jahre gefahren, sind übrigens klasse Kleinwagen!!)

    Vielleicht sollte es ein Picanto werden aber da war der Service so grottenschlecht beim Händler,
    krass war: "Hallo ich interessiere mich für einen neuen Picanto"
    "ja aber ich habe nun Mittagspause"
    "ok können sie mir trotzdem mal einen Preis sagen?"
    "*hmmm ok blablabla"
    "ok nun zu meinem Aygo wie können wir den verrechnen?"
    "also ne er hat jetzt wirklich Mittagspause"

    ok KEIN Picanto

    ab zur Schwabengarage Esslingen da war alles Top (hatte ja schon einige Ford's)
    Preis für den neuen sehr gut, Beratung alles bestens zwei Wochen gewartet, wie versprochen.
    Heute abgeholt und alles perfekt!!

    Gruß Joachim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    denn: herzlich willkommen Joachim!
     
  4. #3 Timmy86, 18.05.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  5. #4 Speedster Sierra, 20.05.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich Willkommen!:)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ja :-)

Die Seite wird geladen...

Ja :-) - Ähnliche Themen

  1. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

    Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  2. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  3. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

    Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hydrostößel, ja oder nein !!!!!

    Hydrostößel, ja oder nein !!!!!: Hallo Ihr lieben Scorpio-Fahrer, mein Name ist Rudi, ich bin Jahrgang 1952 (also nicht mehr der Jüngste) und fahre einen TVR S290 auch S3C...
  5. Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

    Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor: Hallo. Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen...