Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 JA8 3tür. hintere Sitze ausbauen + Verkleidung

Diskutiere JA8 3tür. hintere Sitze ausbauen + Verkleidung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich suche nun seit einigen Tagen eine Anleitung für das Ausbauen der hinteren Sitze und Seitenverkleidung? Bzw. kann man die...

  1. #1 davideekk, 16.05.2011
    davideekk

    davideekk Guest

    Hallo,

    ich suche nun seit einigen Tagen eine Anleitung für das Ausbauen der hinteren Sitze und Seitenverkleidung?
    Bzw. kann man die Seitenverkleidung ausbauen, ohne die Sitze raus zureißen?

    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sitze bleiben drin, aber Rückbank muß raus.
    Das meintest Du wohl damit. :D

    Rückbank ausbauen: Einfach mal herzhaft an der Vorderseite nach oben ziehen (reißen trifft es eher).
    Die ist nur eingeclipst und der Rest ergibt sich dann wenn sie erstmal nach oben steht.

    Seitenverkleidung ist auch nur geclipst.
    Die Verkleidung an der C-Säule (also die wo die Heckablage einrastet) muß raus, Ausbau ebenso selbsterklärend.
    Dann kannst Du anfangen das Riesenteil von einer Verkleidung Stück für Stück runterzurupfen.

    Merke Dir eins und Du hast einen MK7 schon so gut wie zerlegt: AN DEM AUTO IST ECHT ALLES GECLIPST !!

    Wenn Du mit bissl Gefühl und Hirn an die Sache rangehst ist das überhaupt kein Problem.
     
Thema: JA8 3tür. hintere Sitze ausbauen + Verkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta sitz hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

JA8 3tür. hintere Sitze ausbauen + Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  4. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...