Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 JA8 3tür. hintere Sitze ausbauen + Verkleidung

Diskutiere JA8 3tür. hintere Sitze ausbauen + Verkleidung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich suche nun seit einigen Tagen eine Anleitung für das Ausbauen der hinteren Sitze und Seitenverkleidung? Bzw. kann man die...

1. #1 davideekk, 16.05.2011
    davideekk

davideekk Guest

Hallo,

ich suche nun seit einigen Tagen eine Anleitung für das Ausbauen der hinteren Sitze und Seitenverkleidung?
    Bzw. kann man die Seitenverkleidung ausbauen, ohne die Sitze raus zureißen?

Vielen Dank für eine Antwort.

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sitze bleiben drin, aber Rückbank muß raus.
    Das meintest Du wohl damit. :D

Rückbank ausbauen: Einfach mal herzhaft an der Vorderseite nach oben ziehen (reißen trifft es eher).
    Die ist nur eingeclipst und der Rest ergibt sich dann wenn sie erstmal nach oben steht.

Seitenverkleidung ist auch nur geclipst.
    Die Verkleidung an der C-Säule (also die wo die Heckablage einrastet) muß raus, Ausbau ebenso selbsterklärend.
    Dann kannst Du anfangen das Riesenteil von einer Verkleidung Stück für Stück runterzurupfen.

Merke Dir eins und Du hast einen MK7 schon so gut wie zerlegt: AN DEM AUTO IST ECHT ALLES GECLIPST !!

Wenn Du mit bissl Gefühl und Hirn an die Sache rangehst ist das überhaupt kein Problem.

Thema: JA8 3tür. hintere Sitze ausbauen + Verkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta sitz hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

JA8 3tür. hintere Sitze ausbauen + Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  4. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  5. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...