1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche JA8 Schweller, Heck und Spoilerlippe (PantherSM)

Diskutiere JA8 Schweller, Heck und Spoilerlippe (PantherSM) im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Ford Freaks ;) Da ich hier schon sehr gute Erfahrung gemacht habe bei der Suche nach meinem spoiler Suche ich hier nochmal :) Nun nach...

1. #1 Fofi196, 30.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2015
    Fofi196

Fofi196 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta VI 2009
    Hey Ford Freaks ;)

Da ich hier schon sehr gute Erfahrung gemacht habe bei der Suche nach meinem spoiler Suche ich hier nochmal :)

Nun nach seitenschwellern, dem Heckdiffusor und der Front Spoilerlippe jeweils in pantherschwarz ;) (Sport wie z.B. Bei der Sport Ausführung oder dem St, am liebsten originale Ford Teile, höre mir alles an :)
    (für den Ja8 dreitürer bj 2009)

Über freundliche Nachrichten freue ich mich immer :)

Freundliche grüße und ein Dank im voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JA8 Schweller, Heck und Spoilerlippe (PantherSM)

Die Seite wird geladen...

JA8 Schweller, Heck und Spoilerlippe (PantherSM) - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  3. Suche Suche Luftfilterkasten Fiesta MK7 JA8

Suche Luftfilterkasten Fiesta MK7 JA8: Ich suche einen originalen Luftfilterkasten vom Ford Fiesta Modell MK7 / JA8 für ein Umbauprojekt. MfG The Fox
  4. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Böser Blick beim Fiesta JA8

Böser Blick beim Fiesta JA8: Hallo, ich würde gerne meinem Fiesta einen Böser Blick verpassen. Weiß jemand, ob man diesen Bösen Blick wie im Video vorhanden irgendwo kaufen...