jacqueline stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von terus87, 05.08.2010.

  1. #1 terus87, 05.08.2010
    terus87

    terus87 Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Robert, bin 23 Jahre alt und fahre seit meinen schweren Autounfall nun einen recht gut gebrauchten Fard Fucus (jacqueline).


    jacqueline ist ein aquana Metallic farbener Focus 1.8 16V mit vollausstattung BJ98.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 05.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Na dann wünschen wir euch beiden viel Spass und ein Herzliches Willkommen hier im FoFo.
     
  4. #3 Mr. Binford, 05.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Robert :winken:
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Robert und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. #5 Mondifan, 06.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 06.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  9. #7 Heffernan, 08.08.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
Thema:

jacqueline stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

jacqueline stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  4. Der US-Car Fan stellt sich vor

    Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel

    C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mit der Suchfunktion bereits einige Themen...