1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Jaguar Auriga 19 Zoll Alufelgen 5x108 8,5x19 ET49

Diskutiere Jaguar Auriga 19 Zoll Alufelgen 5x108 8,5x19 ET49 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier originale Jaguar Auriga Felgen in den Maßen 8,5x19 ET49 inkl. originale Jaguar Nabenabdeckel. Felgen haben keine Bordsteinkratzer,...

1. #1 SebastianM, 03.03.2015
    SebastianM

SebastianM Neuling

Biete hier originale Jaguar Auriga Felgen in den Maßen 8,5x19 ET49 inkl. originale Jaguar Nabenabdeckel.
    Felgen haben keine Bordsteinkratzer, auch keine Seiten oder Höhenschläge.
    Gerne mache ich Ihnen auch ein Angebot inkl. Wunschbereifung.
    Durch 5x108 Lochkreis passen Sie auch auf Ford.

Preis: 799€ VB
    Versand ebenfalls möglich für 50€

Bei weiteren Fragen einfach schreiben

Thema:

Jaguar Auriga 19 Zoll Alufelgen 5x108 8,5x19 ET49

Die Seite wird geladen...

Jaguar Auriga 19 Zoll Alufelgen 5x108 8,5x19 ET49 - Ähnliche Themen

1. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  2. Biete 8,5x19" ET45 Kompletträder

8,5x19" ET45 Kompletträder: Verkaufe einen fast neuen Datz Dotz CP 5 anthrazit mit Toyo Proxes 235/40 96Y. 700 km gelaufen. Mit RDKS. DOT 4717 Wie neu. 900 € VB
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?

Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?: Hallo liebe Focus Freunde, ich besitze einen Ford Focus Turnier MK2 DA3 BJ 2010 (Facelift). Dazu habe ich mir von Eibach 30er Federn bestellt...
  4. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  5. Biete 18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave

18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave: Ich verkaufe meine 18" Felgen von Motec. Auf die Felgen wurden durch eine Fachwerkstatt einmalig Reifen aufgezogen und später wieder abgezogen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden