Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Jaguar Klappschlüssel

Diskutiere Jaguar Klappschlüssel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, Bin zurzeit am Überlegen mir so'n Jaguar-Klappschlüssel gebraucht zu holen.:top1: Dazu brauch ich ja dann noch ne Rohling. Ich weiß nur...

1. #1 xfighter, 14.01.2011
    xfighter

xfighter Guest

Hi Leute,

Bin zurzeit am Überlegen mir so'n Jaguar-Klappschlüssel gebraucht zu holen.:top1: Dazu brauch ich ja dann noch ne Rohling. Ich weiß nur leider nich wie der "Endteil/Verbingungsseite"(oder wie das heißt) der Rohling aussehen muss (es gibt ja verschiedene):mellow:.
    Falls jemand mal ein Foto davon machen könnte und reinstellen oder mir schicken, wär das echt hilfreich.
    Wenn jemand sonst noch Anregungen dazu hat, oder selbst schon seine Erfahrungen damit gemacht hat, dann schreibt doch ma.

Gruß Alex

2. #2 Mondeo 2364, 14.01.2011
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Warum suchst net erstmal nach nem Beitrag da hättest schon Antworten auf deine Fragen gefunden !!!:mies:

Nighthawkzone gefällt das.
  3. #3 Matthesfocus, 14.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hi.

Ich hab ein Bild von einem Rohling

Den Anhang 15963 betrachten

Da fehlt nur die Kerbe die habe ich bei mir reingeschliffen.

Wenn Du noch eine Anleitung brauchst kann ich Dir gern zukommen lassen.

Gruß

Matthes

PS. Hab öfters mal Jaguarschlüssel da. Bekomme anfang nächster woche wohl wieder einen rein.

4. #4 Matthesfocus, 15.01.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hab wieder einen Jaguar Funkklappschlüssel da.

Könnt mir bei Interesse eine PM schicken.

5. #5 xfighter, 18.01.2011
    xfighter

xfighter Guest

hi Mondeo 2364,

erstens zwingt dich keiner hier etwas reinzuschreiben bzw. dir das überhaupt anzusehen
    und zweitens habe ich mich schon umgesehen und leider nichts konkrtetes zu den rohlingen gefunden.

gruß

Thema:

Jaguar Klappschlüssel

Die Seite wird geladen...

Jaguar Klappschlüssel - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fernbedienung Klappschlüssel

Fernbedienung Klappschlüssel: Hallo zusammen, ich habe zum uralten Thema Fernbedienung und Klappschlüssel leider keine Antwort für mich gefunden. Ich habe einen Ford Fiesta EZ...
  3. Ford Focus Mk3 Klappschlüssel klemmt!

Ford Focus Mk3 Klappschlüssel klemmt!: Mahlzeit...!!! Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Sorgenkind helfen. Wie kann ich den Klappschlüssel öffnen, so dass ich an die Feder komme? :gruebel:
  4. Biete 4 BBS Alufelgen Typ CS 5 für Ford, Jaguar, Peugeot, Renault, Volvo, Land Rover!

4 BBS Alufelgen Typ CS 5 für Ford, Jaguar, Peugeot, Renault, Volvo, Land Rover!: Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser. Ursprünglicher...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat C Max von Bj.03-07 klappschlüssel? und ist 1.6L benzin zu schwach?

Hat C Max von Bj.03-07 klappschlüssel? und ist 1.6L benzin zu schwach?: hallo, ich werde Ford C Max als Gebrauchtwagen kaufen, finde ich einen Klappschluessel sehr praktisch, aber weisse ich nicht,ob das Bj. von 03 -...