1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Jaguar Schlüssel (2 Stück)

Diskutiere Jaguar Schlüssel (2 Stück) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete 2x original Jaguar Klappschlüssel. Einer mit Jaguar-Emblem, der andere ohne. Beide funktionierten einwandfrei bei meinem Ford Mondeo...

1. #1 xfighter, 13.04.2012
    xfighter

xfighter Guest

Ich biete 2x original Jaguar Klappschlüssel. Einer mit Jaguar-Emblem, der andere ohne. Beide funktionierten einwandfrei bei meinem Ford Mondeo MK3 :top1:

Preise:
    Schlüssel mit Emblem 45€ + 3€ Versand
    Schlüssel ohne Emblem 35€ + 3€ Versand

Wer gleich beide bestellt bekommt sie für 75€:top1:

Bilder kann ich euch gerne per Mail zuschicken ;)

Die Fernbedienungen haben einen Glaskolben. Sie können beim FORD FOCUS MK1 und beim FORD MONDEO MK3 verwendet werden.

Thema:

Jaguar Schlüssel (2 Stück)

Die Seite wird geladen...

Jaguar Schlüssel (2 Stück) - Ähnliche Themen

1. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo in die Runde. Vielleicht kaka mir jemand helfen .Seit gestern funktioniert meine fb nicht mehr und anlernen funktioniert auch nnich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy

Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem Foucs mit Zündschlüssel Dummy die untere Verkleidung der Lenksäule abbauen. Alle Schrauben sind schon...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. 2 Gang springt raus

2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ferndienung Schlüssel

Ferndienung Schlüssel: Hallo, 1,8l MK1 Bj 2000 GHIA Stufenheck ich habe eine Problem mit meiner ZV. In letzter Zeit hatte ich Schwierigkeiten mit dem 3-Tastenschlüssel...