jaguar x type -edelmondeo-

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von edelmondeo, 22.10.2013.

1. #1 edelmondeo, 22.10.2013
    edelmondeo

edelmondeo Neuling

Fahrzeug:
    JAGUAR X TYPE 2,0d
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor gut 3 Wochen einen Jaguar x type 2,0d gekauft. Dies ist ja ein Mondeo! Leider habe ich nun wirklich Kopfschmerzen mit dem Auto. Ein paar Tage blinkt beim beschleunigen die Glühkontrolle und manchmal geht er sogar aus. Nach einem neustart ist alles wieder normal, manchmal habe ich das 3mal am Tag aber manchmal 1mal in der Woche. Nun habe ich mich hier vorher mal schlau gemacht und mein ASR dicht gemacht. Leider hat dies nichts gebracht, auch habe ich das Gestänge vom Ladedruckregler gangbar gemacht. Was soll ich sagen, wieder nix!
    Kann mir jemand weiterhelfen, alle Schläuche sind auch ok und dicht. Der ADAC hat den Speicher ausgelesen und er meinte Fehler in der Kraftstoffanlage. Dann, nach dem löschen war alles für 1 Woche ok, naja für eine Woche!!!
    Bin wirklich verzweifelt, hat jemand einen Tip hier für mich, bin für alles dankbar!!

LG:(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Und willst Du uns jetzt Deinen Jaguar vorstellen weil Du es in die Vorstellungen gepostet hast oder soll ich Dich mal ins richtige Unterforum verschieben? ;)

4. #3 edelmondeo, 22.10.2013
    edelmondeo

edelmondeo Neuling

Fahrzeug:
    JAGUAR X TYPE 2,0d
    Nö vielen Dank
    ist ja praktisch eine 2,0 diesel mit 131Ps
    ich suche nach Problemen beim Diesel Mondeo

- - - Aktualisiert - - -

Nö vielen Dank
    ist ja praktisch eine 2,0 diesel mit 131Ps
    ich suche nach Problemen beim Diesel Mondeo, sind ja baugleich.

Oh, jetzt habe ich kapiert, mach mal bitte. Bin ein neuling

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    :D

Ich schieb Dich mal in die Mondeo MK3 Ecke da bist Du am ehesten mit Deinem X-Type.

Zum Problem: Was sagt eigentlich Jaguar dazu? Oder hast Du die noch nicht gefragt?

6. #5 edelmondeo, 22.10.2013
    edelmondeo

edelmondeo Neuling

Fahrzeug:
    JAGUAR X TYPE 2,0d
    leider gibt es hier keinen in der nähe und ford will mich zum anderen ende von hamburg schicken, schrecklich

7. meiky

meiky Guest

Moin Edelmondeo,

Hamburg ist gut, ich wohne im Südosten von Hamburg.
    Hier ist auch meine Fordwerkstatt, wo ich hinfahre wenn mal was mit meinen Mondeo ist.
    Der Vorteil die machen auch andere Fahrzeug-Typen.
    Ich bin bei den Leuten schon über 6 Jahre und die machen ihren Job gut.

Wenn du interesse hast, benutze hier die E-Mail Funktion !

VG Meiky

8. #7 razor916, 22.10.2013
    razor916

razor916 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo trend 1,8l 125 ps 2002,Ford Focus 1,8
    Wie lange liegt der letzte Kraftstofffilterwechsel zurück?,kann sein das dieser zuviel Wasser gezogen hat,würde mit dem anfangen!!Sollte dies nicht der Fall sein (aber denke zu 90% ist es dies),würde mir spontan noch die Nocken- bzw. Kurbelwellensensoren einfallen

9. #8 GeloeschterBenutzer, 22.10.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

welche fehler waren den gespeichert , das würde evt weiterhelfen .
    bzw wäre es interessant welche fehler jetzt im speicher sind .

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 edelmondeo, 22.10.2013
    edelmondeo

edelmondeo Neuling

Fahrzeug:
    JAGUAR X TYPE 2,0d
    danke , werde ich versuchen

- - - Aktualisiert - - -

Als Fehler war gespeichrt ASR Ventil und Kraftstoffzufuhr, do der gelbe Engel. Übrigends habe ich den Vorbesitzer angerufen, der bei der letzten Inspektion vor 4000km auch den Dieselfilter wechesln lassen, sieht auch ganz neu aus, wird wohl stimmen.

- - - Aktualisiert - - -

Also nochmal auf machen und reinigen? Auto ist aus 1ster Hd. und Scheckheft gepflegt!

12. #10 edelmondeo, 22.10.2013
    edelmondeo

edelmondeo Neuling

Fahrzeug:
    JAGUAR X TYPE 2,0d
    Hi Meiky,
    ich komme aus Bergedorf und der Ford-Laden ist sch.....! Die meinten ich soll zu Jaguar fahren! Nun mein Jaguar ist ein Ford, wie jeder weiß. Ich bin neu hier, wie bekomme ich die Adresse raus von deinem Ford-Laden?

LG

Thema:

jaguar x type -edelmondeo-

Die Seite wird geladen...

jaguar x type -edelmondeo- - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25

Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25: Hi Leute, ich benötige sehr dringend ein Gutachten von irgendwelchen Felgen mit den Maßen 9j x 16 et 25 die auf einen Ford Fiesta mk7 ja8 passen....
  2. Biete 4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!

4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!: Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser. Ursprünglicher...
  3. Biete 4 x Alufelgen für Ford KA MK 1

4 x Alufelgen für Ford KA MK 1: Bieten hier 4 Kompletträder an mit Sommerbereifung. Diese ist aber nicht mehr sonderlich gut. Hatten den Ford auf Winterräder verkauft und nun...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Kaufberatung: Ford Mondeo Turnier Typ BA7 Facelift und Ford S-Max ab Bj.2010

Kaufberatung: Ford Mondeo Turnier Typ BA7 Facelift und Ford S-Max ab Bj.2010: Hallo liebe Ford Gemeinde, Wir (kleine Familie/ 1xFrau, 1xKind, 1xHund und ich;-)), möchten uns einen Ford zu legen, allerdings sind wir noch...
  5. Biete Aluräder Fiesta JH1/JD3 6,5 x 16, ET 52,5, mit 195/45/16

Aluräder Fiesta JH1/JD3 6,5 x 16, ET 52,5, mit 195/45/16: Hallo, ich biete original Ford Fiesta Räder. Im letzten Jahr wurden neue Reifen Barum Bravuris aufgezogen, welche ca. 4000km gelaufen sind. Eine...