Jahresrückblick

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von motorula, 20.12.2005.

  1. #1 motorula, 20.12.2005
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Name schon sagt: Jahresrückblick!!

    Wie war euer Jahr? Was hat euch gefallen und was hat euch weniger gefallen? Was würdet ihr im Nachhinein anders machen und was hat euch bewegt ( :roll: lol bewegt)


    Also bei mir gibts eigentlich nur eine gravierende Sache und zwar mein kaputtes Auto.

    Die Geschichte kennt ihr ja. Das hätte nicht sein müssen.
    Gesamt gesehen war das Jahr aber gar nicht so schlecht für mich.

    Und nun ihr!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Demmel

    Demmel Guest

    Also mein Jahr war im ganzen sehr positiv für mich.
    Ich habe endlich den Mann für´s Leben gefunden (Meinen Traummann), Ich habe eine wunderschöne Wohnung für ihn und mich gefunden und ordentlich "Nestbau" betrieben. Und ich habe die tollsten Katzen der Welt gefunden (oder vielmehr sie mich :D )

    Was weniger schön war ist, dass mein Freund zwei Autounfälle hatte (jedesmal totalschaden) (ein Reh geknutscht, und ein Taxifahrer konnte es nicht abwarten und ist ihm voll in die li Seite gerauscht :cry: )

    Wenn du dies hier liest mein Schatz: Ich liebe Dich über alles und bin unendlich glücklich Dich gefunden zu haben :D :) KUSS
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Mein Jahr war auch recht gut!

    Wär allerdings zuviel um es hier zu schreiben!
     
  5. #4 big.sharky, 20.12.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Mein Jahr war eigentlich recht gut.

    Hätte nicht am Samstag mein Mondeo den Todesstoß von einem Opel Astra Caravan bekommen. :cry:
     
  6. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Mein jahr war bis auf den Motorradunfall und den Tod meines Hundes ganz O.K. :?
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Naja bis das mein Kaninchen das Zeitliche gesegnet hat und meine mum an Krebs erkrankt ist, war das Jahr für mich eigentlich auch recht postiv, ach ne eins hab ich noch vergessen, mir is einer in die linke Seite gefahren, so des wars aber auch mit dem negativen
     
  8. #7 xrs2000i, 20.12.2005
    xrs2000i

    xrs2000i Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Autotechnisch war es ein gutes Jahr. Neuer Motor im Fiesta (RS2000) und jede Menge Teile warten noch im Keller auf den Einbau.

    Privat war es eines der beschissensten Jahre die ich je hatte.

    2006 kann da nur besser werden!
     
  9. #8 MissRS2000, 20.12.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Na kann mich nicht beklagen..auto mässig...Privat leider scheisse!!!! :(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christian, 20.12.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Also finanziell + beruflich bei mir erste Sahne... Läuft alles so wies sein soll.
    Autotechnisch auch relativ zufrieden bis auf den ausstehenden Einbau den ich ja gekonnt vor mir her schiebe ;)
    Und über privates spricht man nich :)
     
  12. #10 burning-love, 20.12.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Naja, es gab bessere Jahre.

    Angefangen hat es ganz gut, da ich im Februar meinen Betriebswirt im Abendstudium bestanden habe ( was mich jedoch noch nicht beruflich weitergebracht hat).

    Doch dann kam die Tiefphase:
    Mein Vater mußte ist Krankenhaus und ist dem Sensemann Gott sei Dank noch mal von der Schippe gesprungen.

    Dafür starb dann im April unser geliebtes Kaninchen.

    Aber im August hatten wir dafür einen super Urlaub in Schottland.

    Die Suche nach einer neuen Wohnung war bisher vergebens.

    Und mit dem Abnehmen hat es wieder nicht geklappt!

    Und zum Auto:
    Naja, der Ford lief gut, die Heckklappe wurde aufgrund von Rost ausgetauscht, die Frontscheibe mußte wegen Steinschlag gewechselt werden.
    Die Corvette lief super.

    Das nächste Jahr kann ruhig besser werden.
     
Thema:

Jahresrückblick