Jahresvorausblick^^

Diskutiere Jahresvorausblick^^ im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Passend zum anderen Thread! Was nehmt ihr euch fürs näxte Jahr vor? Was werdet ihr definitiv anders machen als diesen Jahr? Nun ja: Ich...

  1. #1 motorula, 20.12.2005
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Passend zum anderen Thread!

    Was nehmt ihr euch fürs näxte Jahr vor? Was werdet ihr definitiv anders machen als diesen Jahr?

    Nun ja: Ich versuche einen möglichst guten Schulabschluss zu machen und ich werde meinen begonnenen C Führerschein zu Ende bringen.
     
  2. Demmel

    Demmel Guest

    Also ich habe mir vorgenommen im Jahre 2006 vielleicht meinen Schatzi zu Heiraten :D
    Ansonsten meine Ausbildung so gut es geht abschließen und mir nen neuen Wagen zulegen :D :D
    Aber auf alle Fälle bei Ford bleiben!!
     
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich will nächstes Jahr mein Auto tieferlegen, von der Rückbank befreien; Spoiler anbauen und so weiter. Also viel Arbeit ;-)

    Zudem Ende 2006 meine Probezeit abschließen :twisted:

    Außerdem will ich gut bleiben in meiner Ausbildung.

    Meinen Schatz das ganze Jahr über Zeit verbringen

    usw.
     
  4. #4 big.sharky, 20.12.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich erhoffe mir, das es durch den Inhaberwechsel in meiner Firma endlich wieder ein bisschen rosiger wird. In letzter Zeit hat die Arbeit wirklich keinen Spaß mehr gemacht.
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich habe mir vorgenommen meine Ausbildung gut abzuschließen und dann erstmal zur Bundeswehr zu gehen.
    Außerdem hab ich mir vorgenommen nicht mehr geblitzt zu werden und noch gaaanz viel an meinem Auto, vor allem am car hifi herumzubasteln
     
  6. #6 xrs2000i, 20.12.2005
    xrs2000i

    xrs2000i Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Meine unzähligen Tuningteile die ich hier rumliegen habe (Käfig, Sitze, Scheinwerfer, Stossies, usw.) mal einbauen. Hoffe ich komme da bald mal zu!
     
  7. #7 burning-love, 20.12.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Meine Vorsätze:

    - endlich abnehmen .....und zwar auf Dauer
    - eine neue Wohnung finden
    - eine neue Bastel-Garage finden
    - einen neuen Job suchen/finden
    - mehr für meine "Gesangskarriere" tun
    - eventuell Gitarre spielen lernen

    - den Focus öfter putzen
    - die Corvette tunen
     
  8. #8 Christian, 20.12.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Vorgenommen hab ich mir....
    - Meine berufliche Perspektive weiter auszubauen
    - Mehr Geld zu verdienen *gg*
    - Mehr Sex als dieses Jahr
    - In den Escort doch noch nen Cossi reinzupacken
    - Geige anzufangen
    Das dürfte reichen für ein prall gefülltes Jahr...
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Prall gefüllt ;-) --> :boobs:
     
Thema:

Jahresvorausblick^^