Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Jalousie vom Panoramadach ausgehängt

Diskutiere Jalousie vom Panoramadach ausgehängt im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem bei meinem 2015 Tourneo Connect. Normalerweise ist ja vor dem Panoramadach diese „Jalousie“, die elektrisch...

1. #1 Verwirrter0815, 21.09.2020
    Verwirrter0815

Verwirrter0815 Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect, 2015, 1.5 DSG
    Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei meinem 2015 Tourneo Connect. Normalerweise ist ja vor dem Panoramadach diese „Jalousie“, die elektrisch bewegt wird.
    Leider ist diese Jalousie aus den seitlichen Transportschienen herausgekommen und ich bekomme ihn nicht mehr rein.
    Wenn ich mir die Konstruktion so ansehe, müsste wahrscheinlich der gesamte Himmel ab um an den Mechanismus zu kommen.
    Kennt jemand dieses Problem? Konnte er es beheben?

Thema:

Jalousie vom Panoramadach ausgehängt

Die Seite wird geladen...

Jalousie vom Panoramadach ausgehängt - Ähnliche Themen

1. Panoramadach öffnet sich nicht

Panoramadach öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe einen Ford Kuga MK2 BJ 2018. Heute wollte ich das Panoramadach aufmachen wobei die Jalousien schon offen waren. Dabei habe ich...
  2. Probleme mit elektr. Sonnenblende und Panoramadach

Probleme mit elektr. Sonnenblende und Panoramadach: Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erstmal begrüßen ;-) ich habe ein Problem mit meiner elektr. Sonnenblende und meinem Panoramadach....
  3. Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh

Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh: Guten Tag, habe mir einen gebrauchten Ford Ranger Bj. 03/16 zugelegt. Soweit ganz schön, schaffe ihn auch mit 8,5 Liter zu fahren, wenn ich...
  4. Allgemein Motoplast Jalousien

Motoplast Jalousien: Hallo! Ich habe mir 3 Motoplast Scheibenjalousien für die hinteren scheiben meines Capri 3 gekauft, leider war kein befestigungsmaterial mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden