1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Jalt Komfortblinkmodul

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von FoFo1337, 29.09.2014.

  1. #1 FoFo1337, 29.09.2014
    FoFo1337

    FoFo1337 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 BJ04.02
    1,6
    DAW
    Hallo,

    ich bin gerade dabei meinen 2002 MK1 Focus etwas zu "komfortieren".

    Gerne würde ich auch eine Komfortblinkfunktion nachrüsten.

    Nach meinen Recherchen ist dies jedoch nur mit einem Jalt Komfortblinkmodul möglich.

    Mein Problem: Jalt scheint nicht mehr zu vertreiben/existieren.

    Hat jemand zufällig ein solches Modul für mein Fahrzeug noch rumliegen und möchte es entgeldlich veräußern?

    Ich würde mich freuen.

    FoFo1337
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Es gibt auch universal module (eBay), werden an den Blinker abgeklemmt und blinken dann nach sobald der Blinker betätigt wird.
     
  4. #3 FiestaXR, 03.10.2014
    FiestaXR

    FiestaXR Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe noch ein Blinkmodul rumliegen, wird ganz unkompliziert am Warnblinkschalter angeklemmt.
     
Thema:

Jalt Komfortblinkmodul

Die Seite wird geladen...

Jalt Komfortblinkmodul - Ähnliche Themen

  1. Biete Sammelbestellung Jalt Komfort Blinkermodul für Focus Mk1 Bj. 98-2004

    Sammelbestellung Jalt Komfort Blinkermodul für Focus Mk1 Bj. 98-2004: Hallo zusammen, ich habe gestern mal die Firma Jalt Elektronik angeschrieben und nachgefragt, was das Jalt Blinkermodul inkl Gehäuse aktuell...
  2. Fragen zum Einbau Komfortblinkmodul MT2000 im MK2

    Fragen zum Einbau Komfortblinkmodul MT2000 im MK2: Hallo an euch alle, wie ihr aus dem Titel schon vernehmen könnt habe ich vor mir das Komfortblinkermodul in den MK2 einzubauen. Vorab habe ich...