Jan mit'm Focus

Diskutiere Jan mit'm Focus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich bin Jan, 43 Jahre alt und komme aus Hamburg und bin Drucker in einer recht großen Druckerei. Ich hab seit kurzer Zeit einen...

  1. #1 JanNichtMozartBeier, 07.10.2016
    JanNichtMozartBeier

    JanNichtMozartBeier Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2009, 1.8 QQDB-Motor, 125 PS
    Hi Leute,

    ich bin Jan, 43 Jahre alt und komme aus Hamburg und bin Drucker in einer recht großen Druckerei. Ich hab seit kurzer Zeit einen gebrauchten 2009er Focus 1.8 (QQDB-Motor) mit 92 kW/125 PS. Bisher war ich immer in den passenden Foren für meine Autos angemeldet und so bin ich hier gelandet. Selbst wenn ich keine Probleme hatte, hat mir das schon mehrfach geholfen Problemen vorzubeugen oder rechtzeitig zu erkennen, sodass ich gerne mitlese und schreibe. Auch man gerade keine eigenen Probleme am Fahrzeug hat, finde ich eine Diskussion meist spannend und informativ.

    In diesem Sinne

    Euer Jan
     
    HamburgerQuieddje gefällt das.
  2. #2 kiezkoeter, 07.10.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Moin Jan, herzlich willkommen im Forum. :bier:
     
  3. #3 JanNichtMozartBeier, 10.10.2016
    JanNichtMozartBeier

    JanNichtMozartBeier Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2009, 1.8 QQDB-Motor, 125 PS
    Hi, kiezkoeter!
    Geiler Name, übrigens :top:

    Vielen Dank für dein Willkommen!
     
Thema:

Jan mit'm Focus

Die Seite wird geladen...

Jan mit'm Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...