Jan mit'm Focus

Diskutiere Jan mit'm Focus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich bin Jan, 43 Jahre alt und komme aus Hamburg und bin Drucker in einer recht großen Druckerei. Ich hab seit kurzer Zeit einen...

1. #1 JanNichtMozartBeier, 07.10.2016
    JanNichtMozartBeier

JanNichtMozartBeier Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2009, 1.8 QQDB-Motor, 125 PS
    Hi Leute,

ich bin Jan, 43 Jahre alt und komme aus Hamburg und bin Drucker in einer recht großen Druckerei. Ich hab seit kurzer Zeit einen gebrauchten 2009er Focus 1.8 (QQDB-Motor) mit 92 kW/125 PS. Bisher war ich immer in den passenden Foren für meine Autos angemeldet und so bin ich hier gelandet. Selbst wenn ich keine Probleme hatte, hat mir das schon mehrfach geholfen Problemen vorzubeugen oder rechtzeitig zu erkennen, sodass ich gerne mitlese und schreibe. Auch man gerade keine eigenen Probleme am Fahrzeug hat, finde ich eine Diskussion meist spannend und informativ.

In diesem Sinne

Euer Jan

HamburgerQuieddje gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiezkoeter, 07.10.2016
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Moin Jan, herzlich willkommen im Forum. :bier:

4. #3 JanNichtMozartBeier, 10.10.2016
    JanNichtMozartBeier

JanNichtMozartBeier Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2009, 1.8 QQDB-Motor, 125 PS
    Hi, kiezkoeter!
    Geiler Name, übrigens :top:

Vielen Dank für dein Willkommen!

Thema:

Jan mit'm Focus

Die Seite wird geladen...

Jan mit'm Focus - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...