Japan Focus

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von Ford-driver, 27.12.2008.

  1. #1 Ford-driver, 27.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Hallo Fordfahrer:top1:Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!!!!!:lol:

    Ich wusste garnicht das Ford jetzt auch in Japan :wuetend: Autos baut und dafür auch noch in Old Germany Werbung macht.:zunge1:
    Aber wenn man sich den neuen Mitsubishi Sportback anschaut ist der dem Focus wie aus dem Gesicht geschnitten.:rolleyes: Oder?:gruebel: (Sporlichkeit entsteht auf der Straße):verdutzt::fahren2:



     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 27.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
  4. #3 Ford-driver, 27.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Hey Dorosha :cooool:

    Der auf dem Bild sieht ja echt scharf aus !
    Aber der von Jürgen K.(aus der Fernsehwerbung) sieht dem Focus noch änlcher finde ich.
     
  5. #4 Mr. Binford, 27.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nicht sonderbar ähnlich, aber um Welten schicker.....
     
  6. #5 Ford-driver, 27.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Das Bild zeigt auch nicht das Auto aus dem Werbespot, mein ich wenigstens.
     
  7. #6 Mr. Binford, 27.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=UE-KL69cJtI"]YouTube - Jürgen Klopp & der neuen Lancer Sportback (TV-Spot) von Mitsubishi / www.sportliches-talent.de[/ame] der Hier? Ja stimmt, von hinten isser nich ganz so die Schönheit.
     
  8. #7 Ford-driver, 27.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ja genau das ist er.

    Gut das er nicht ganz genauso aussieht ist schon klar.
    aber als wir den Spot zu ersten mal gesehen haben, meinte meine Frau (und die hat nun sehr viel Ahnung von Autos:zunge1:,sie kennt eigenglich nur Fiesta´s:top1: und eben Focus:top1:, ist nicht böse und überheblich gemeint:rotwerden:) ist das derneue Ford Focus 09 und ich habe erst zweimal hingeschaut um zu erkennen das es der neue Lancer ist. Auch andere können schöne Autos bauen, aber wir lieben unser C Mac mit all seinen Zipperlein und wir haben eine gute Fordwerstatt in Papenburg. Also bleiben wir ersteinmal bei Ford!
     
  9. #8 rocknrumble84, 27.12.2008
    rocknrumble84

    rocknrumble84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,89,2,0DOHC und Mondeo,04 ,2,0 TDCI
    naja schaut euch doch mal auf dem automarkt um das wird doch immer mehr einheisbrei wenn man nur die umrisse von den autos nimmt dann nimm dochmal den neuen fiesta:top1:und den aktuellen corsa:mies: das nimmt sich doch kaum was oder?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 27.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    nö, von weitem exakt das gleiche auto. Aber so war das schon immer mit manchen Modellen :mies:
     
  12. #10 Mondeo-Driver, 27.12.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Nissan sieht nur von der Seite aus wie ein Focus , nur halt nicht so schön ^^
    Irgendein Fiat sieht von hinten aus wie der Focus 1 und von vorn so ähnlich :gruebel:
     
Thema:

Japan Focus

Die Seite wird geladen...

Japan Focus - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€