Japan Focus

Diskutiere Japan Focus im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Fordfahrer:top1:Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!!!!!:lol: Ich wusste garnicht das Ford jetzt auch in Japan :wuetend: Autos baut...

  1. #1 Ford-driver, 27.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Hallo Fordfahrer:top1:Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!!!!!:lol:

    Ich wusste garnicht das Ford jetzt auch in Japan :wuetend: Autos baut und dafür auch noch in Old Germany Werbung macht.:zunge1:
    Aber wenn man sich den neuen Mitsubishi Sportback anschaut ist der dem Focus wie aus dem Gesicht geschnitten.:rolleyes: Oder?:gruebel: (Sporlichkeit entsteht auf der Straße):verdutzt::fahren2:



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 27.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
  4. #3 Ford-driver, 27.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Hey Dorosha :cooool:

    Der auf dem Bild sieht ja echt scharf aus !
    Aber der von Jürgen K.(aus der Fernsehwerbung) sieht dem Focus noch änlcher finde ich.
     
  5. #4 Mr. Binford, 27.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nicht sonderbar ähnlich, aber um Welten schicker.....
     
  6. #5 Ford-driver, 27.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Das Bild zeigt auch nicht das Auto aus dem Werbespot, mein ich wenigstens.
     
  7. #6 Mr. Binford, 27.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=UE-KL69cJtI"]YouTube - Jürgen Klopp & der neuen Lancer Sportback (TV-Spot) von Mitsubishi / www.sportliches-talent.de[/ame] der Hier? Ja stimmt, von hinten isser nich ganz so die Schönheit.
     
  8. #7 Ford-driver, 27.12.2008
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ja genau das ist er.

    Gut das er nicht ganz genauso aussieht ist schon klar.
    aber als wir den Spot zu ersten mal gesehen haben, meinte meine Frau (und die hat nun sehr viel Ahnung von Autos:zunge1:,sie kennt eigenglich nur Fiesta´s:top1: und eben Focus:top1:, ist nicht böse und überheblich gemeint:rotwerden:) ist das derneue Ford Focus 09 und ich habe erst zweimal hingeschaut um zu erkennen das es der neue Lancer ist. Auch andere können schöne Autos bauen, aber wir lieben unser C Mac mit all seinen Zipperlein und wir haben eine gute Fordwerstatt in Papenburg. Also bleiben wir ersteinmal bei Ford!
     
  9. #8 rocknrumble84, 27.12.2008
    rocknrumble84

    rocknrumble84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,89,2,0DOHC und Mondeo,04 ,2,0 TDCI
    naja schaut euch doch mal auf dem automarkt um das wird doch immer mehr einheisbrei wenn man nur die umrisse von den autos nimmt dann nimm dochmal den neuen fiesta:top1:und den aktuellen corsa:mies: das nimmt sich doch kaum was oder?
     
  10. #9 Mr. Binford, 27.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    nö, von weitem exakt das gleiche auto. Aber so war das schon immer mit manchen Modellen :mies:
     
  11. #10 Mondeo-Driver, 27.12.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Nissan sieht nur von der Seite aus wie ein Focus , nur halt nicht so schön ^^
    Irgendein Fiat sieht von hinten aus wie der Focus 1 und von vorn so ähnlich :gruebel:
     
  12. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ja das ist den Fiat Grande Punto der fast wie der Focus Mk1 aussieht !!!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also, ich kann zwar zustimmen das die autos von heute sich immer ähnlicher werden, aber wer behauptet das ein ford focus II (fl) einem mitsu lancer zum verwechseln ähnlich aussieht sollte schleunigst einen augenarzt aufsuchen. ;-)

    und mal hand aufs herz, wer will uns hier ernsthaft erzählen das die fahrzeuge von damals (70er/80er) sich alle von grundauf unterschieden haben? :-) das wäre wohl ein wenig geflunkert, oder?
     
  15. #13 Mr. Binford, 29.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Stimmt wohl, die waren alle gleich eckig-schick ;)
     
Thema:

Japan Focus

Die Seite wird geladen...

Japan Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...