JAS zickt rum

Diskutiere JAS zickt rum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute... Habe glaub ich nen großes Problem mit meinem Auto (JAS 1,3 50PS Bj. 96). Es sind mehrere Sachen: - bei Rechtskurven knackt /...

  1. grudgE

    grudgE Guest

    Hi Leute...

    Habe glaub ich nen großes Problem mit meinem Auto (JAS 1,3 50PS Bj. 96).

    Es sind mehrere Sachen:
    - bei Rechtskurven knackt / knarrt das Fahrwerk vorne sehr deutlich
    - Wagen bringt auf der Autobahn keine Leistung bei Anstiegen (fällt von 130 km/h auf 80 km/h ab)
    - Wagen läuft extrem unruhig (bockt/buckelt/geht aus beim auskuppeln)
    - wenn der Wagen ausgeht, stinkt er nach Benzin

    Wenn einerne Ahnung hat, was das alles sein könnte...

    THX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: JAS zickt rum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eventuell querlenker oder lenkerbuchse?
    denke drosselklappenpoti oder luftmassenmesser
    siehe keineleistung... schau mal ob alle stecker angeschlossen sind.
    guck mal an den benzinschläuchen obs irgendwo da tropft, sonst geht dir der wagen irgendwann mal in flammen auf, ansonsten kann es auch einfach n defekter tankverschluss sein.
     
  4. slap

    slap Guest

    das knacken könnte auch ein defektes radlager sein..
     
  5. grudgE

    grudgE Guest

    Wie kann ich denn prüfen, ob LMM oder DKP kaputt sind?
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    stecker ziehen...
     
  7. grudgE

    grudgE Guest

    Also...

    LMM kann ich glaub ich ausschliessen. Stecker ab, Karre bockt n bissl, Stecker druff, Karre läuft.
    DKP ist ja das Teil, was oben am Motorblock neben/unter dem Gaszug sitzt, oder??? ^^
    Stecker ab, Karre (welch Wunder ^^) aus.

    Das Knacken in den Kurven: Ich krieg auch Schläge in die Lenkung (flattern/Klopfen im Lenkgestänge).

    MFG

    GrudgE
     
Thema:

JAS zickt rum

Die Seite wird geladen...

JAS zickt rum - Ähnliche Themen

  1. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

    Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen

    Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen: Hallo zusammen, hat einer von Euch vieleicht schon mal die defekte Rückenlehne eines 1998 JAS Fiesta Fahrersitzes ausgetauscht. Und wenn ja...
  3. Suche Ford Fiesta Bj 97 JAS

    Ford Fiesta Bj 97 JAS: So nun bin ich seit kurzen Ford fahrer. Ich suche für die Fahrerseite die komplette Schliessanlage... Weiters gerne per PN MfG Tom
  4. Ford Fiesta jas Bj 98

    Ford Fiesta jas Bj 98: Moin moin zusammen Und zwar hätte ich da ein problem ich möchte ganz gerne die heizung ausser betrieb setzen wäre dies möglich? Im moment heizt...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS JAS mit Bremsenproblemen an der Hinterachse - was ist die Ursache?

    JAS mit Bremsenproblemen an der Hinterachse - was ist die Ursache?: Hallo Forum, mein JAS 1.3i Bj.2000 hat folgendes Problem : Beim Fahren ist ab und an ein schleifendes Geräusch von der Bremstrommel fahrerseitig...