JAS zickt rum

Diskutiere JAS zickt rum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute... Habe glaub ich nen großes Problem mit meinem Auto (JAS 1,3 50PS Bj. 96). Es sind mehrere Sachen: - bei Rechtskurven knackt /...

1. grudgE

grudgE Guest

Hi Leute...

Habe glaub ich nen großes Problem mit meinem Auto (JAS 1,3 50PS Bj. 96).

Es sind mehrere Sachen:
    - bei Rechtskurven knackt / knarrt das Fahrwerk vorne sehr deutlich
    - Wagen bringt auf der Autobahn keine Leistung bei Anstiegen (fällt von 130 km/h auf 80 km/h ab)
    - Wagen läuft extrem unruhig (bockt/buckelt/geht aus beim auskuppeln)
    - wenn der Wagen ausgeht, stinkt er nach Benzin

Wenn einerne Ahnung hat, was das alles sein könnte...

THX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eventuell querlenker oder lenkerbuchse?
    denke drosselklappenpoti oder luftmassenmesser
    siehe keineleistung... schau mal ob alle stecker angeschlossen sind.
    guck mal an den benzinschläuchen obs irgendwo da tropft, sonst geht dir der wagen irgendwann mal in flammen auf, ansonsten kann es auch einfach n defekter tankverschluss sein.

4. slap

slap Guest

das knacken könnte auch ein defektes radlager sein..

5. grudgE

grudgE Guest

Wie kann ich denn prüfen, ob LMM oder DKP kaputt sind?

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    stecker ziehen...

7. grudgE

grudgE Guest

Also...

LMM kann ich glaub ich ausschliessen. Stecker ab, Karre bockt n bissl, Stecker druff, Karre läuft.
    DKP ist ja das Teil, was oben am Motorblock neben/unter dem Gaszug sitzt, oder??? ^^
    Stecker ab, Karre (welch Wunder ^^) aus.

Das Knacken in den Kurven: Ich krieg auch Schläge in die Lenkung (flattern/Klopfen im Lenkgestänge).

MFG

GrudgE

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JAS zickt rum

Die Seite wird geladen...

JAS zickt rum - Ähnliche Themen

1. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  2. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  3. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen

Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen: Hallo zusammen, hat einer von Euch vieleicht schon mal die defekte Rückenlehne eines 1998 JAS Fiesta Fahrersitzes ausgetauscht. Und wenn ja...
  5. Suche Ford Fiesta Bj 97 JAS

Ford Fiesta Bj 97 JAS: So nun bin ich seit kurzen Ford fahrer. Ich suche für die Fahrerseite die komplette Schliessanlage... Weiters gerne per PN MfG Tom