Mustang IV (Bj. 1994–2004) Jaulen an der Hinterachse

Diskutiere Jaulen an der Hinterachse im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hy hab einen Mustang Gt 4.6 V8 Cabrio. wenn ich eine Fahrstufe drin habe, und leicht gas gebe jault es ab ca 60 km/h von hinten permanent, sowie...

  1. #1 norbert gt, 18.07.2016
    norbert gt

    norbert gt Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang gt Cabrio Baujahr 1996
    Hy hab einen Mustang Gt 4.6 V8 Cabrio.
    wenn ich eine Fahrstufe drin habe, und leicht gas gebe jault es ab ca 60 km/h von hinten permanent, sowie ich den Fuss vom Gaspedal nehme ist es weg . bis zum nächsten mal gas geben. Diffi?
     
Thema:

Jaulen an der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Jaulen an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse

    BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse: Biete Ford Scorpio MK1 Komplette Hinterachse mit Differenzial antriebswellen usw. 150 VB
  2. hinterachse verstzt

    hinterachse verstzt: ich versuch meinem nachbarn zu helfen er hat sich nen focus kombi bj 2009 gekauft von einem rentner km ca 190tausend kundendienste immer gemacht...
  3. Polternde Hinterachse

    Polternde Hinterachse: Moin, seit kurzem poltert der kleine an der Hinterachse (bei kleinen, tiefen Quefugen). Gibt's da übliche Problemstellen? Ich würde jetzt auf...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Ubaum der Hinterachse

    Ubaum der Hinterachse: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Hinterachse zu überarbeiten, im Moment habe ich noch gesteckte Wellen, 7" Diff und Trommelbremsen und das...
  5. Suche Hinterachse Ford Sierra

    Hinterachse Ford Sierra: Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilen für meine Hinterachse vom Sierra Ich möchte auf Scheibenbremsen geschraubte Antriebswellen und 7,5"...