Jaulen beim ST

Diskutiere Jaulen beim ST im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin neu unter den Mondeo Fahrern . Ich habe dei meinem ST, Bj 2003 ein jaulen ab Ca 2000 U/min. Es ist recht laut und nervt...

1. LarsBu

LarsBu Neuling

Hallo zusammen, ich bin neu unter den Mondeo Fahrern .
    Ich habe dei meinem ST, Bj 2003 ein jaulen ab Ca 2000 U/min. Es ist recht laut und nervt ganz schön. Es ist auch egal ob im Leerlauf, ob Gang eingelegt oder nicht .Es ist einfach immer sobald der Motor hochdreht. Vielleicht hat das schon mal jemand gehört . Ich versuche noch einen Link zu fb wo ich ein Video eingestellt habe. Danke

https://m.facebook.com/groups/37762...=72&notif_t=group_comment_mention&ref=m_notif

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jaulen beim ST

Die Seite wird geladen...

Jaulen beim ST - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  3. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  4. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  5. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...