Jaulen beim ST

Diskutiere Jaulen beim ST im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin neu unter den Mondeo Fahrern . Ich habe dei meinem ST, Bj 2003 ein jaulen ab Ca 2000 U/min. Es ist recht laut und nervt...

  1. LarsBu

    LarsBu Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin neu unter den Mondeo Fahrern .
    Ich habe dei meinem ST, Bj 2003 ein jaulen ab Ca 2000 U/min. Es ist recht laut und nervt ganz schön. Es ist auch egal ob im Leerlauf, ob Gang eingelegt oder nicht .Es ist einfach immer sobald der Motor hochdreht. Vielleicht hat das schon mal jemand gehört . Ich versuche noch einen Link zu fb wo ich ein Video eingestellt habe. Danke



    https://m.facebook.com/groups/37762...=72&notif_t=group_comment_mention&ref=m_notif
     
Thema:

Jaulen beim ST

Die Seite wird geladen...

Jaulen beim ST - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  4. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch