Jaulen beim ST

Diskutiere Jaulen beim ST im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin neu unter den Mondeo Fahrern . Ich habe dei meinem ST, Bj 2003 ein jaulen ab Ca 2000 U/min. Es ist recht laut und nervt...

  1. LarsBu

    LarsBu Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin neu unter den Mondeo Fahrern .
    Ich habe dei meinem ST, Bj 2003 ein jaulen ab Ca 2000 U/min. Es ist recht laut und nervt ganz schön. Es ist auch egal ob im Leerlauf, ob Gang eingelegt oder nicht .Es ist einfach immer sobald der Motor hochdreht. Vielleicht hat das schon mal jemand gehört . Ich versuche noch einen Link zu fb wo ich ein Video eingestellt habe. Danke



    https://m.facebook.com/groups/37762...=72&notif_t=group_comment_mention&ref=m_notif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jaulen beim ST

Die Seite wird geladen...

Jaulen beim ST - Ähnliche Themen

  1. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  2. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...