Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Jaulendes Geräusch im Fahrerfussraum

Diskutiere Jaulendes Geräusch im Fahrerfussraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, wenn ich den Wagen laufen habe, ist im Stand im Fahrerfussraum ein leise jaulendes Geräusch zu hören. Sobald ich leicht das Gaspedal...

1. Hdm 66

Hdm 66 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1,8td, Bj 1997
    Hallo Leute,
    wenn ich den Wagen laufen habe, ist im Stand im Fahrerfussraum ein leise jaulendes Geräusch zu hören.
    Sobald ich leicht das Gaspedal berühre, ist es weg.
    Ist das Gaspedal des MK2 elektrisch unterstützt und es jault ein Servomotor oder bin ich jetzt auf ganz falscher Fährte??
    Und wie bekomme ich das Jaulen wieder weg?
    hdm 66

2. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    der hat ein seil als gaszug nicht elektronisch. lass mal laufen und mach die motorhaube auf vielleicht kannst du es dann besser lokalisieren

Thema:

Jaulendes Geräusch im Fahrerfussraum

Die Seite wird geladen...

Jaulendes Geräusch im Fahrerfussraum - Ähnliche Themen

1. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  3. Schlagendes Geräusch beim Gasgeben

Schlagendes Geräusch beim Gasgeben: Hallo, ich habe mit meinem Focus Kombi (BJ 2008, knapp 150tkm) ein kleine Problem. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch ein bisschen...
  4. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  5. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...