Java-Problem?

Diskutiere Java-Problem? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo,habe hier ein riesen Problem mit meinem Rechner.Ich kann keine Smilleys einfügen, die Sätze sind endlos ohne Absatz. Der ganze Krempel...

1. #1 Fordbergkamen, 22.10.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,habe hier ein riesen Problem mit meinem Rechner.Ich kann keine Smilleys einfügen, die Sätze sind endlos ohne Absatz. Der ganze Krempel drumherum wie Fettschrift etc... funktioniert auch nicht.Das Problem hatte ich nach der Neuinstallation von Windows schon einmal, nach dem Download der Updates funktionierte das ganze wieder.Seit ein paar Tagen ist wieder Schluß mit Lustig, keine Ahnung warum, bin mir keiner Schuld bewußt...Habe bereits Update erneut durchgeführt und Java installiert, keine Besserung.Was kann ich machen?????????? Wo dran liegt es?MfGDirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny2510, 22.10.2007
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

also in so nem kuriosen fall würde ich vielleicht mal nen virenscanner drüber laufen lassen. hoffe du hast einen. das fällt mir immer gleich ein.
    such dir auch mal ein gutes programm, das nach spyware und trojanern und so sucht. will dir ja keine angst machen, aber ich habs bei meinem papa schon oft bekommen, dass kunden einfach keinen virenscanner hatten und sich dann gewundert haben, dass der rechner spinnt.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    welchen browser benutzt du?

5. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

alle funktionaliäten basieren auf javascript (!!) welches vom browser ausgewertet / verarbeitet wird. BItte auch mal den Firefox installieren und dort testen !

6. #5 Fordbergkamen, 22.10.2007
    Fordbergkamen

Hallo,wer oder was ist "Firefox"...????? Kenne ich nicht...MfGDirk>>Ich verwende AOL

7. #6 petomka, 22.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Ein Internetbrowser, ähnlich dem Internetexplorer 7, bekommst du hier kostenlos.

8. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Opera, auch ein Inet Browser, funktioniert auch einwandfrei. Den kannst du auch kostenlos downloaden. Ich find die benutzerfreundlichkeit von opera auch besser als die vom Firefox

9. #8 Fordbergkamen, 22.10.2007
    Fordbergkamen

Hallo,danke für eure Anteilnahme, habe mir eben den Firefox runtergeladen, damit funktioniert es. Aber es ging doch bisher mit AOL doch auch... Habe keine große Lust den Browser zu wechseln... Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee an welchem Symtom das ganze scheitert? MfG Dirk

10. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich schätze mal dass das an den fehlenden Java Plug Ins liegt

11. #10 Fordbergkamen, 22.10.2007
    Fordbergkamen

Hallo,kannst du mir nen Kilogramm Plug Ins verkaufen???? Oder wo bekomme ich die her?? MfG DirkEs hat doch funktioniert, es hat immer funktioniert, nur jetzt nicht mehr...

12. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

aber glaub mir du bist auf einer sicheren seite den firefoxf oder opera als Browser zu verwenden, als nur auf die aol software zusetzen!

13. #12 Fordbergkamen, 23.10.2007
    Fordbergkamen

>.<:boesegrinsen::kotz::):lol::top1::zunge1::mies::wuetend::skeptisch::weinen2::gruebel::rolleyes::mellow::was::nene2::verdutzt::cooool::eingeschnappt::rasend:

Es funzt wieder!!!!!!!!!!!
    MfG
    Dirk

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Und darf man fragen woran es gelegen hat?

16. #14 Fordbergkamen, 23.10.2007
    Fordbergkamen

Klar doch:)

Habe die Cookies gelöscht und den Verlaufsordner und schon funktioniert es wieder:weinen2:

Frag mich nicht welcher Windows Programmierer sich das ausgedacht hat, aber ist ja irgendwie völlig normal:rasend:
    MfG
    Dirk

Thema:

Java-Problem?

Die Seite wird geladen...

Java-Problem? - Ähnliche Themen

1. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  2. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  4. Klima - Problem

Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...