Java-Problem?

Diskutiere Java-Problem? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo,habe hier ein riesen Problem mit meinem Rechner.Ich kann keine Smilleys einfügen, die Sätze sind endlos ohne Absatz. Der ganze Krempel...

  1. #1 Fordbergkamen, 22.10.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,habe hier ein riesen Problem mit meinem Rechner.Ich kann keine Smilleys einfügen, die Sätze sind endlos ohne Absatz. Der ganze Krempel drumherum wie Fettschrift etc... funktioniert auch nicht.Das Problem hatte ich nach der Neuinstallation von Windows schon einmal, nach dem Download der Updates funktionierte das ganze wieder.Seit ein paar Tagen ist wieder Schluß mit Lustig, keine Ahnung warum, bin mir keiner Schuld bewußt...Habe bereits Update erneut durchgeführt und Java installiert, keine Besserung.Was kann ich machen?????????? Wo dran liegt es?MfGDirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny2510, 22.10.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    also in so nem kuriosen fall würde ich vielleicht mal nen virenscanner drüber laufen lassen. hoffe du hast einen. das fällt mir immer gleich ein.
    such dir auch mal ein gutes programm, das nach spyware und trojanern und so sucht. will dir ja keine angst machen, aber ich habs bei meinem papa schon oft bekommen, dass kunden einfach keinen virenscanner hatten und sich dann gewundert haben, dass der rechner spinnt.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    welchen browser benutzt du?
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    alle funktionaliäten basieren auf javascript (!!) welches vom browser ausgewertet / verarbeitet wird. BItte auch mal den Firefox installieren und dort testen !
     
  6. #5 Fordbergkamen, 22.10.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,wer oder was ist "Firefox"...????? Kenne ich nicht...MfGDirk>>Ich verwende AOL
     
  7. #6 petomka, 22.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ein Internetbrowser, ähnlich dem Internetexplorer 7, bekommst du hier kostenlos.
     
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Opera, auch ein Inet Browser, funktioniert auch einwandfrei. Den kannst du auch kostenlos downloaden. Ich find die benutzerfreundlichkeit von opera auch besser als die vom Firefox
     
  9. #8 Fordbergkamen, 22.10.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,danke für eure Anteilnahme, habe mir eben den Firefox runtergeladen, damit funktioniert es. Aber es ging doch bisher mit AOL doch auch... Habe keine große Lust den Browser zu wechseln... Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee an welchem Symtom das ganze scheitert? MfG Dirk
     
  10. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich schätze mal dass das an den fehlenden Java Plug Ins liegt
     
  11. #10 Fordbergkamen, 22.10.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,kannst du mir nen Kilogramm Plug Ins verkaufen???? Oder wo bekomme ich die her?? MfG DirkEs hat doch funktioniert, es hat immer funktioniert, nur jetzt nicht mehr...
     
  12. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    aber glaub mir du bist auf einer sicheren seite den firefoxf oder opera als Browser zu verwenden, als nur auf die aol software zusetzen!
     
  13. #12 Fordbergkamen, 23.10.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    >.<:boesegrinsen::kotz::):lol::top1::zunge1::mies::wuetend::skeptisch::weinen2::gruebel::rolleyes::mellow::was::nene2::verdutzt::cooool::eingeschnappt::rasend:

    Es funzt wieder!!!!!!!!!!!
    MfG
    Dirk
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Und darf man fragen woran es gelegen hat?
     
  16. #14 Fordbergkamen, 23.10.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15

    Klar doch:)

    Habe die Cookies gelöscht und den Verlaufsordner und schon funktioniert es wieder:weinen2:

    Frag mich nicht welcher Windows Programmierer sich das ausgedacht hat, aber ist ja irgendwie völlig normal:rasend:
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Java-Problem?

Die Seite wird geladen...

Java-Problem? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...