Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS JBS 1,3l 44kw BenzinerStartschwierigkeiten, Kurbelwellensensor?

Diskutiere JBS 1,3l 44kw BenzinerStartschwierigkeiten, Kurbelwellensensor? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sorry, zu früh abgeschickt. :(

1. #1 blaumann, 06.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    blaumann

blaumann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1,3 L, 44 kw, Bj. 2001
    Sorry, zu früh abgeschickt. :(

Thema: JBS 1,3l 44kw BenzinerStartschwierigkeiten, Kurbelwellensensor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Position Kurbelwellensensor Ford Fiesta 1 3l

Die Seite wird geladen...

JBS 1,3l 44kw BenzinerStartschwierigkeiten, Kurbelwellensensor? - Ähnliche Themen

1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode: Kurbelwellensensor

Fehlercode: Kurbelwellensensor: Hallo! Hab neulich mein Auto mit der Fernbedienung zugeschlossen und hörte, als die Blinklichter angingen, aus dem Motorraum so ein "brazelndes"...
  4. Suche Zylinderkopf 1,3l Duratec

Zylinderkopf 1,3l Duratec: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einem Duratec Zylinderkopf. Verbaut in einem 2006er KA mit 1,3l und 70 PS. Der Zylinderkopf hat den...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Position Kurbelwellensensor

Position Kurbelwellensensor: Hallo, Ich wollte fragen wo sich der kurbelwellensensor Befindet und ob dies möglich ist von oben auszutauschen. Hilfreich wäre es wenn jemand...