jd3 tönungsfolien

Diskutiere jd3 tönungsfolien im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, ich wüsste gerne ob man für den jd3 auch die tönungsfolien vom jh1 nehmen kann, is beides 3 türer. der jd3 is halt der sport.hab für den jetzt...

1. user

user Neuling

hi, ich wüsste gerne ob man für den jd3 auch die tönungsfolien vom jh1 nehmen kann, is beides 3 türer. der jd3 is halt der sport.hab für den jetzt speziell keine folien gefunden, daher gehe ich mal davon aus, dass die scheiben beim jd3 und jh1 identisch sind. hoffentlich kann mich jmd aufklären, bevor ich mir die falschen folien bestelle. vllt kann mir noch jmd sagen , ob diese auch qualitativ gut sind:
    http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-JH-J...759QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.c82.m20.l1116

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Guest

JD3 = 3-Türer
    JH1 = 5-Türer
    JU2 = 5-Türer Fusion

also die verkäufer machen da gerne mal fehler, meistens ist auch nur "JH_" oder "JD_" angegeben oder ab 02, 2002 etc.

gleich sind JH1 und JD3 nicht, aber wenn dort steht für 3-türer wird der verkäufer wohl ein fehler gemacht haben.

4. #3 Wiesel87, 06.05.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    die fenster beim 3/5 türer sind natürlich verschieden.

bender hat da recht mit der bezeichnung... musst du den verkäufer fragen was denn nu sache ist..

5. #4 user, 06.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2008
    user

user Neuling

bei der artikelbeschreibung steht dabei,dass das folien für 3türer sind.
    edit: so hab den verkäufer gefragt, der meint,dass er ned passen würde , weiß es aber nicht.... naja ebay. ich werde dann doch wohl die teuren folien von foliatec nehmen, der mehrpreis wird auch seine qualität haben

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jd3 tönungsfolien

Die Seite wird geladen...

jd3 tönungsfolien - Ähnliche Themen

1. Tönungsfolie mit ähnlichem Schwarzgrad wie Ford

Tönungsfolie mit ähnlichem Schwarzgrad wie Ford: Nabend, ich suche gerade ne Tönungsfolie für meinen Turnier. Beim ST hatte ich vom Werk aus eine gehabt, welche gerade noch so ging. Man konnte...
  2. Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA"

Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA": Hi :-( ich hab einen Riss im Ventildeckel und bin auf der suche nach nem Ersatzteil. Ich war jetzt schon auf hunderten Seiten aber finde keinen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe )

Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe ): Hi, Ich habe schon etliche forums durchgelesen und alles sagen was anderes. Ich hab ein fiesta 1.3 60 ps vfl also 2004 model. Ich hab gelesen...
  4. Biete Aluräder Fiesta JH1/JD3 6,5 x 16, ET 52,5, mit 195/45/16

Aluräder Fiesta JH1/JD3 6,5 x 16, ET 52,5, mit 195/45/16: Hallo, ich biete original Ford Fiesta Räder. Im letzten Jahr wurden neue Reifen Barum Bravuris aufgezogen, welche ca. 4000km gelaufen sind. Eine...
  5. Suche Mk6 jd3 jh1 drosselklappe 1,3 44 kw 60 ps baja

Mk6 jd3 jh1 drosselklappe 1,3 44 kw 60 ps baja: Hallo, ich suche wie schon im Titel steht eine Drosselklappe für meine 1.3 BAJA. Falls jemand was hat in guten Zustand zu einem nicht...