1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete jede Menge Hifi, Alpine, Colossus u.a.

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Schmalzi, 08.07.2012.

  1. #1 Schmalzi, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    Schmalzi

    Schmalzi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Der Cougar geht. Ins neue Auto kommt nix rein. Daher biete ich hier alles an.
    Die Preise sind immer noch etwas verhandelbar, vor allem bei Mehrfachabnahme.
    Sollte ich mit meiner Preisvorstellung grob daneben liegen, bitte PN.
    Versand erfolgt grundsätzlich versichert per DHL zu den tatsächlichen Preisen.
    Zahlung per Überweisung, paypal oder gerne auch Bar bei Selbstabholung (Standort Halle/Saale)
    Alles gebraucht. Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.

    1. Alpine 9855R.
    CD Radio mit Flip Front und der Glide Touch Leiste. 3 Kanal pre out mit LZK.
    Mit originalem Kabelbaum. Optischer Ausgang von Steve Utz nachgerüstet.
    180,-

    2. Alpine CHA-S624
    6 fach CD Wechsler mit optisch Out. Ein Magazin dabei.
    Hat hin und wieder gesprungen, liegt aber sicher daran, dass er nur lose bei mir im Handschuhfach liegt.
    40,-

    3. Alpine PXA 700 mit RUX
    DSP für z.Bsp. 3 Wege Front und Sub. Mit Bedienteil und dem Einbauzubehör.

    300,-

    4. Alpine SWX 1242d
    2 Stück, 30cm Subwoofer. Kann richtig Leistung ab, kann laut und klingt dabei. Für kleine GG oder BR, auch BP.
    2 * 4 Ohm.
    200,- pro Stück

    5. Hifonics Olympus VIII
    weiß. guter Zustand. Stromkabel herausgeführt. 2 Stecker (Conrad) dabei.
    4 * 110 angegebene Watt. Hat tatsächlich mehr [​IMG]
    extern nutzbare 2 Wege Weiche.
    200,-

    6. Hifonics Olympus VIII
    wie 5. , war mal blau und ist silber übergejaucht worden.
    130,-

    7. Hifonics Zeus VIII
    weiß. guter Zusatnd. Stromkabel herausgeführt. Stecker dabei.
    Leistung satt, über 1kW an 4 Ohm Brücke
    Macht nach einiger Zeit leichte Störgeräusche. Wird noch gemacht.

    200,- nach Reparatur der Störgeräusche oder macht mir so ein Angebot

    8. Hifonics Colossus XI
    mit 4 Füßen, keine FB

    300,-

    9. Andrian Audio A80
    feiner Mitteltöner, der auch als BB taugt.

    80,-


    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jede Menge Hifi, Alpine, Colossus u.a.

Die Seite wird geladen...

jede Menge Hifi, Alpine, Colossus u.a. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB

    Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB: SUCHE Member mit einer funktionierenden LFB möglichst mit Alpine IVE 535/560 und Focus 2012 Champions Edition Gesendet von meinem D6603 mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen

    Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen: Hallo zusammen, mein Name ist Bastian und ich bin 32 Jahre jung. Da mein Vater seid über 30 Jahre als Vielfahrer nur Ford fährt und er immer...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passende Hifi Komponenten gesucht

    Passende Hifi Komponenten gesucht: Hallo liebe Community, ich fahre einen Ford Focus FL BJ2008 1.6TDCI, 5-Türer und möchte meine Musikanlage verbessern! Ich suche die passenden...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Jede Menge Probleme, AGR, DPF? + Bypassklappensteuerung / Focus TDCI 1.6 Bj. 2007

    Jede Menge Probleme, AGR, DPF? + Bypassklappensteuerung / Focus TDCI 1.6 Bj. 2007: Hallo, wir schon im Vorstellungsfred geschrieben fahre ich seit einer Weile Ford Focus TDCI 1.6 und durfte mich kurz nach dem kauf über jede...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten

    Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten: Moin. Habe mal eine Frage. Momentan habe ich eine Enstufe aus dem Hause Raveland (4x 120W RMS), die mir kaputt gegangen ist ( ca. 10 Jahre alt)....