Jede Woche was Anderes(Klappern)

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von udow7385, 28.04.2008.

  1. #1 udow7385, 28.04.2008
    udow7385

    udow7385 Guest

    Hallo Fordfreunde,
    mein Scorpio klappert(klackert)hinten ganz stark.Dieses aber nicht immer,wenn ich Kupplung trete hört es kurz auf.Manche Tage hört man gar nichts und dann wieder ganz laut um so schneller ich fahre.
    Wer kann mir helfen?:gruebel:Udo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.04.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    34
    Könnte ne Antriebswelle sein , entweder gerissene Manschette , wodurch das Fett rausfliegt , oder nur Fettmangel wenn du Glück hast !
    Schnellstens nachschauen und in Ordnung bringen wenn es das ist , ansonsten besorg dir schon mal ne neue Antriebswelle passend für die Seite wo das ist , denn lange macht die das so nicht mit !
     
  4. #3 udow7385, 30.04.2008
    udow7385

    udow7385 Guest

    Danke für den Hinweis.Werde das jetzt mal in einer Werkstatt überprüfen lassen.Melde mich wieder ,wenn ich weiß ob es diese Ursache war.udow7385
     
Thema:

Jede Woche was Anderes(Klappern)

Die Seite wird geladen...

Jede Woche was Anderes(Klappern) - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klappern Sensorengehäuse innenraum

    Klappern Sensorengehäuse innenraum: Servus, bei meinem Focus MK3 FL Titanium klappert seit neuestem der Deckel vom Gehäuse, wo die Sensoren versteckt sind (Unter dem Innenspiegel)....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zylinder/Ventil klappern?

    Zylinder/Ventil klappern?: Habe einen Ford Fiesta MK7 von 2011 und was mir auffiel ist dass im Leerlauf ein klappern wahrnehmbar ist. Ich habe keine Ahnung ob das jetzt von...