PLZ Bereich 4.... Jeden Freitag im Ruhrpott an der A40

Diskutiere Jeden Freitag im Ruhrpott an der A40 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo, vielen müssten das sowieso Wissen aber ich poste es dochmal Vorsichtshalbar mal. Jeden Freitag Abend findet auf dem Parkplatz von D&W...

  1. #1 SeiDragon, 14.02.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

    vielen müssten das sowieso Wissen aber ich poste es dochmal Vorsichtshalbar mal.
    Jeden Freitag Abend findet auf dem Parkplatz von D&W Tuning an der A40 ein Markenoffenes Treffen statt.
    Dies ist für mich seid ich mein erstes Auto hatte zur Pflichtveranstaltung geworden;)
    Klar kommen im Sommer viel mehr Fahrzeuge trotzdem findet das treffen zu jeder Jahreszeit statt.
    Seid einiger Zeit nutzen sogar bekannte Hersteller wie H&R, Remus usw wie kleinere Tuningschmieden aus dem Umkreis das treffen um ihre Produkte mit Umgebauten Fahrzeugen vorzustellen:top1:
    D&W selbst hat extra wegen dem Treffen jeden Freitag ( ab dem Frühjahr ) bis 21 Uhr geöffnet.


    D&W Tuning
    Dückerweg 21
    44867 Bochum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jeden Freitag im Ruhrpott an der A40

Die Seite wird geladen...

Jeden Freitag im Ruhrpott an der A40 - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, ich bin der Christian, 33 aus dem Ruhrgebiet. Seit ich den Führerschein habe, bin ich ausschliesslich Ford gefahren. Von Escort...
  2. Presseportal.de: Terminhinweis: Ford wird am nächsten Freitag über Neuigkeiten zum Th

    Presseportal.de: Terminhinweis: Ford wird am nächsten Freitag über Neuigkeiten zum Th: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Im Rahmen eines Pressegesprächs, das per Livestream weltweit übertragen wird, wird die Ford Motor Company am...
  3. Mahlzeit aus dem Ruhrpott!

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott!: Aloha in die Runde, mein Name ist Sören, bin 28 und komme aus dem Ruhrpott. Da ich schon länger nach einem reinen Ford-Forum gesucht habe, bin...
  4. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: hallo, mein Name ist Alex und bin 33. Im richtigen Leben arbeite ich als Ingenieur und wohne im schönen Zentrum des Ruhrpotts in Wattenscheid....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Am Freitag TÜV

    Am Freitag TÜV: hey, mir ist eben der gedanke gekommen, dass mein focus beim tüv durchfällt aufgrund des subwoofersund verstärker. und ausbauen ist ne etwas...