-----jeder Hat Hier Jvc??!!____

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Es-Classe, 10.06.2007.

1. #1 Es-Classe, 10.06.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Ich glaube ich muss mal JVC-Aktien kaufen. Hier hat bestimmt jeder 2. ein JVC.

Denkt dran Leute, es gibt noch viele Marken.

Schreibt mal jeder von welcher Firma sein Radio ist?

Ich fang an. Pioneer.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny2510, 10.06.2007
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

also ich hab das
    lg lac 8600r mit bluetooth und mp3. ist ein geiles radio und die bluetooth funktion ist der hammer. das einzige prob das ich hab ist, dass ich nun ein neues handy hab (n73) und das irgendwie nicht mit der bluetooth funktion funktionieren will...

4. #3 Sisleybabe, 10.06.2007
    Sisleybabe

Sisleybabe Guest

Ich habe ein JVC, weil es total super in mein Auto passte.. farblich und ich finde die von JVC sehen allgemein schön aus.
    Die Leistung ist ja eigentlich auch so gut wie die anderen, auch wenn viele sagen, dass JVC voll doof wäre...

5. #4 DrEbola, 10.06.2007
    DrEbola

DrEbola Guest

Ich denke ich hab ein ziemlich seltenes: Sony CDX-M9900
    So selten es ist, so teuer war es leider auch :doh:

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Pioneer

7. #6 Es-Classe, 10.06.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

JVC ist ja auch OK. Aber ich meine Alpine sieht am geilsten aus.

Aber viele andere sind auch gut und optisch OK zB Kenwood, Clarion, Alpine, Pioneer und viele mehr.

Warum immer JVC?

Passt das speziel bei Ford optisch gut?

8. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich kaufe mir Radios nicht wegen dem aussehen, sondern wegen dem Klang. Ich brauch son schnörkel Farben klim bim nicht. Für mich ist die Ausstattung interessant und Klangliche Aspekt steht im Vordergrund

9. #8 Es-Classe, 10.06.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

:top1::top1:

Genau, so hab ichs auch immer gemacht. Mein letztes war ein Panasonic, das
    billigste was MP3 kann. War schrott, jetzt das DEH-P4800MP was gut und
    preiswert ist.

Schaut mal bei Googlebildersuche nach Alpine, dann habt ihr was ihr wollt.
    Alpione hat aber auch guten Klang, ist aber überteuert.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fordracer82, 10.06.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Ebenfalls Pioneer.

" Es sieht schön aus und passt farblich in Auto" ????????????
    Hallo???? Was ist das denn? Man kann sich nen TShirt anziehen weils schön ist, aber kein Radio ins Auto. Oh man? Da verlier ich echt den Versand. Sowas schaffen wirklich nur Frauen. SORRY! Is ja net böse gemeint, aber wirklich.

12. #10 Sisleybabe, 10.06.2007
    Sisleybabe

Sisleybabe Guest

Man kann ja wohl nicht einen grünen oder ein schwarzen Cd-Player haben, wenn die ganze Frontausstattung silbergrau ist?
    Ich will garnicht wissen wie dein Auto aussieht...
    Für mich ist das Aussehen wichtiger als bei dir... aber das heißt ja nicht, dass die Leistung außer Acht lasse. :)

Thema:

-----jeder Hat Hier Jvc??!!____

Die Seite wird geladen...

-----jeder Hat Hier Jvc??!!____ - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion

Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo zusammen, seit Tagen quält mich folgendes Problem in meinen Ford Focus Turnier Bj 2008: Seitdem ich mein neues JVC DoppelDin Radio eingebaut...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 JVC KW-AV61BTE Radio einbauen/anschließen

JVC KW-AV61BTE Radio einbauen/anschließen: Hallo, kann ich folgendes Radio anstelle des vorhandenen CD 6000 im Fusion verbauen?...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD6000 Radio durch JVC KD-R601 ersetzen

CD6000 Radio durch JVC KD-R601 ersetzen: Hi Leute, ich würde das CD6000 Radio 2. Generation in meinem Focus ausbauen und mein altes JVC KD-R601 einbauen. Kann mir jemand sagen was ich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Werksradio durch JVC-Radio ersetzen

Werksradio durch JVC-Radio ersetzen: Hallo Leute, ich möchte in meinen Fiesta 1.4 Bj. 10/2006 das originale Werksradio durch ein JVC Mp3-Autoradio ersetzen. Bin dabei auf folgendes...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Einbau und Anschluss eines JVC KD R 711 Autoradios

Einbau und Anschluss eines JVC KD R 711 Autoradios: Hallo, liebe Gemeinde! Meine Freundin ist seit Kurzem Besitzerin eines Ford Fiesta MK3 (GFJ) Bj. '95! Da das originale Radio im Grunde eine...