1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Jemand aus Berlin\brandenburg zum tachoumbau

Diskutiere Jemand aus Berlin\brandenburg zum tachoumbau im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche jemand der mir hilft die LEDs meines tachos von gruen auf Blau umzubauen. Habe einen Fiesta FL bj 2007. Bitte bei mir melden....

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Suche jemand der mir hilft die LEDs meines tachos von gruen auf Blau umzubauen.

Habe einen Fiesta FL bj 2007.

Bitte bei mir melden. Waere super nett : )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    sers, ich hab meinen seinerzeit in erfurt umbauen lassen .... falls das ne option für dich ist dann meld dich einfach bei mir ;)

gruss..

Poppi

4. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Umbauen lassen ja ? DanCh hab ich noch nie gedacht, gibt es hier un Berlin sicher auch. Wieviel hasten bezahlt ? Gruesse

5. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    hab vor knapp 3 jahren für tacho, lichtschalter, fensterheber rechts und link, klima/lüftungsbedienteil und uhr 130 meine ich bezahlt ...

6. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Werde mich mal erkundigen. Extra nach erfurt lohnt glaub nicht fuer mich

7. #6 xBUSTERx, 29.04.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hi. Ich wohne ab Juli in Berlin und könnte dann so ab August deinen Tacho umlöten, wenns dir nich zu spät ist ^^

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Ich denke so lange kann ich noch warten. : ) sauber. Dann melde dich bei mir wenn du in Berlin wohnst

10. #8 xBUSTERx, 01.05.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Alles klar ^^

Thema:

Jemand aus Berlin\brandenburg zum tachoumbau

Die Seite wird geladen...

Jemand aus Berlin\brandenburg zum tachoumbau - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Nutzt jemand CarPlay?

Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  5. Kennt jemand dieses Navi?

Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...