F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Jemand aus dem Raum Wuppertal hier unterwegs?

Diskutiere Jemand aus dem Raum Wuppertal hier unterwegs? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Zusammen, fährt jemand im Raum Wuppertal (oder Umkreis + 30 km) einen F-150??? Würde mich freuen über Kontakte zwecks Erfahrungsaustausch...

1. #1 Sportsau, 09.08.2015
    Sportsau

Sportsau Neuling

Fahrzeug:
    Ford F 150 Triton "Street Boss"
    Hallo Zusammen,

fährt jemand im Raum Wuppertal (oder Umkreis + 30 km) einen F-150???

Würde mich freuen über Kontakte zwecks Erfahrungsaustausch etc.

Ich selber fahre einen 2005-er F-150 Street Boss...

Viele Grüße in die Runde und vielleicht bis demnächst...

IMAG2333.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand aus dem Raum Wuppertal hier unterwegs?

Die Seite wird geladen...

Jemand aus dem Raum Wuppertal hier unterwegs? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  2. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Nutzt jemand CarPlay?

Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße