F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Jemand aus dem Raum Wuppertal hier unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von Sportsau, 09.08.2015.

  1. #1 Sportsau, 09.08.2015
    Sportsau

    Sportsau Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Triton "Street Boss"
    Hallo Zusammen,

    fährt jemand im Raum Wuppertal (oder Umkreis + 30 km) einen F-150???

    Würde mich freuen über Kontakte zwecks Erfahrungsaustausch etc.

    Ich selber fahre einen 2005-er F-150 Street Boss...

    Viele Grüße in die Runde und vielleicht bis demnächst...

    IMAG2333.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand aus dem Raum Wuppertal hier unterwegs?

Die Seite wird geladen...

Jemand aus dem Raum Wuppertal hier unterwegs? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  4. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

    Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...
  5. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...