1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Jemand aus Hamburg der mein FoFo Turnier zur Werkstatt transportiert.

Diskutiere Jemand aus Hamburg der mein FoFo Turnier zur Werkstatt transportiert. im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin F-F'ler , wie die Überschrift schon sagt , suche ich jemanden der meinen Focus Turnier von mir zu einer Selbsthilfewerkstatt die ca. 8km...

  1. #1 stillerchiller, 04.08.2011
    stillerchiller

    stillerchiller Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Turnier Bj. 2002
    Moin F-F'ler ,

    wie die Überschrift schon sagt , suche ich jemanden der meinen Focus Turnier von mir zu einer Selbsthilfewerkstatt die ca. 8km entfernt ist , transportiert.

    Wäre gut wenn der Wagen per Anhänger oder Abschleppwagen transportiert wird ,
    da auf der Vorderachse die Bremse nicht funktioniert und die Bremsscheiben rostig sind.

    Hatte mich schon Preislich erkundigt ,

    aber jeder "Professionelle" Abschleppdienst wollte immer um die 100€ für die geringe Entfernung haben ,
    wäre also nett wenn eure Preisvorschläge darunter liegen würden ( Bin zurzeit finanziell etwas kurz angebunden :( ).


    Falls es hier einen netten User oder eine nette Userin geben sollte der/die mir diesen Gefallen tun könnte ,
    wäre ich wirklich dankbar wenn sich dieser User / Diese Userin melden könnte :).



    PS : Der Wagen würde dann von Berne aus zur Selbsthilfewerkstatt "Dehn" transportiert werden.


    Schonmal vielen Dank im Vorraus.


    Bis denne ,

    euer stillerchiller
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stillerchiller, 10.08.2011
    stillerchiller

    stillerchiller Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Turnier Bj. 2002
    *PUSH*

    Kommt schon leute , niemand der mir helfen kann ? :(
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    Gleich vorweg, ich komme nicht aus HH.

    Warum holste dir keine vernüftige abschleppstange?
    Wenn du und der Schlepper gemütliche 20-30km/h fahren wird schon nix passieren solange es nur an den Bremsen liegt.

    Gruß CleaN
     
Thema:

Jemand aus Hamburg der mein FoFo Turnier zur Werkstatt transportiert.

Die Seite wird geladen...

Jemand aus Hamburg der mein FoFo Turnier zur Werkstatt transportiert. - Ähnliche Themen

  1. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  3. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  4. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

    Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  5. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

    Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...