1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Jemand aus Hamburg der mein FoFo Turnier zur Werkstatt transportiert.

Diskutiere Jemand aus Hamburg der mein FoFo Turnier zur Werkstatt transportiert. im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin F-F'ler , wie die Überschrift schon sagt , suche ich jemanden der meinen Focus Turnier von mir zu einer Selbsthilfewerkstatt die ca. 8km...

1. #1 stillerchiller, 04.08.2011
    stillerchiller

stillerchiller Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Turnier Bj. 2002
    Moin F-F'ler ,

wie die Überschrift schon sagt , suche ich jemanden der meinen Focus Turnier von mir zu einer Selbsthilfewerkstatt die ca. 8km entfernt ist , transportiert.

Wäre gut wenn der Wagen per Anhänger oder Abschleppwagen transportiert wird ,
    da auf der Vorderachse die Bremse nicht funktioniert und die Bremsscheiben rostig sind.

Hatte mich schon Preislich erkundigt ,

aber jeder "Professionelle" Abschleppdienst wollte immer um die 100€ für die geringe Entfernung haben ,
    wäre also nett wenn eure Preisvorschläge darunter liegen würden ( Bin zurzeit finanziell etwas kurz angebunden :( ).

Falls es hier einen netten User oder eine nette Userin geben sollte der/die mir diesen Gefallen tun könnte ,
    wäre ich wirklich dankbar wenn sich dieser User / Diese Userin melden könnte :).

PS : Der Wagen würde dann von Berne aus zur Selbsthilfewerkstatt "Dehn" transportiert werden.

Schonmal vielen Dank im Vorraus.

Bis denne ,

euer stillerchiller

2. #2 stillerchiller, 10.08.2011
    stillerchiller

stillerchiller Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Turnier Bj. 2002
    *PUSH*

Kommt schon leute , niemand der mir helfen kann ? :(

3. CleaN

CleaN Guest

Gleich vorweg, ich komme nicht aus HH.

Warum holste dir keine vernüftige abschleppstange?
    Wenn du und der Schlepper gemütliche 20-30km/h fahren wird schon nix passieren solange es nur an den Bremsen liegt.

Gruß CleaN

Thema:

Jemand aus Hamburg der mein FoFo Turnier zur Werkstatt transportiert.

Die Seite wird geladen...

Jemand aus Hamburg der mein FoFo Turnier zur Werkstatt transportiert. - Ähnliche Themen

1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Hallo suche Jemanden der meine Ventilschaftdichtungen Tauscht

Hallo suche Jemanden der meine Ventilschaftdichtungen Tauscht: Bin neu hier im Forum. Suche jemanden der bei meinem Knudsen BJ 73 1,6 Liter OHC 72PS Motor die Ventilschaftdichtungen tauscht, oder mir eine...
  2. Weiß jemand was das ist ???

Weiß jemand was das ist ???: Hallo ich habe da ein kleines Problem, [ATTACH] Ich habe neulich ein wenig an meinem Auto gebastelt ( Es ist ein Focus Mk3 Kombi aus 2014) und...
  3. Styling Paket/ Sportpaket Diffusor - hat jemand eins?

Styling Paket/ Sportpaket Diffusor - hat jemand eins?: Hallo liebe Ford Fahrer, bin schon lange auf der Suche nach dem abgebildetem Diffusor für den Focus Mk3, aber finde den nirgends.. Hat einer von...
  4. Hat jemand schon Bremslicht gewechselt ??

Hat jemand schon Bremslicht gewechselt ??: Welche Schritte !!! Danke im voraus .
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand Erfahrung mit FORDSCAN mit VIAKEN

Hat jemand Erfahrung mit FORDSCAN mit VIAKEN: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit FordScan und dem Viaken ELM327 Adapter (aus Polen)? Es gibt 2 verschiedene: STN1170 USB - Dieser soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden