jemand connections zu superchips? problem!

Diskutiere jemand connections zu superchips? problem! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, mal ne kurze frage. hab da ein bluefin handgerät, is leider gebraucht. Hab gehört das man nur mit connections das gerät hinschicken kann...

  1. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    mal ne kurze frage. hab da ein bluefin handgerät, is leider gebraucht. Hab gehört das man nur mit connections das gerät hinschicken kann somit die das resetten. 100€ oder wären auch nicht die welt.
     
  2. #2 Homeboy, 22.01.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Da brauchst du keine "Connections"


    Sende denen ne Mail, und schick weg das ding....
     
  3. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    mhh wie ich das mitbekommen habe ist das nicht so einfach :(
     
  4. #4 Homeboy, 23.01.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Dann warte bitte noch ein paar Tage.

    Lasse mich dort ja auch zwecks Forumshop als Händler Registrieren....

    Dann kläre ich das gern für dich....
     
  5. #5 marsi888, 23.01.2008
    marsi888

    marsi888 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @ homeboy

    verkaufst du dann auch bluefin???

    wäre super habe mehr intresse an bluefin wie an code red ;-)
     
  6. #6 Homeboy, 23.01.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST

    Logo.....

    Soll ja für alle etwas dabei sein.....:top1:
     
  7. #7 marsi888, 23.01.2008
    marsi888

    marsi888 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    find ich gut sich nicht nur auf ein tuner festzulegen :top1:

    Meld dich dann einfach wenn alles paletti ist ;-)

    gruß Marcel
     
  8. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    hey homeboy! hörst sich echt super an! wäre gut wenn du dann mal was klären könntest. ich zähl auf dich *g*
     
Thema:

jemand connections zu superchips? problem!

Die Seite wird geladen...

jemand connections zu superchips? problem! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  2. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  3. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  4. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...