jemand connections zu superchips? problem!

Diskutiere jemand connections zu superchips? problem! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, mal ne kurze frage. hab da ein bluefin handgerät, is leider gebraucht. Hab gehört das man nur mit connections das gerät hinschicken kann...

  1. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    mal ne kurze frage. hab da ein bluefin handgerät, is leider gebraucht. Hab gehört das man nur mit connections das gerät hinschicken kann somit die das resetten. 100€ oder wären auch nicht die welt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 22.01.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Da brauchst du keine "Connections"


    Sende denen ne Mail, und schick weg das ding....
     
  4. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    mhh wie ich das mitbekommen habe ist das nicht so einfach :(
     
  5. #4 Homeboy, 23.01.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Dann warte bitte noch ein paar Tage.

    Lasse mich dort ja auch zwecks Forumshop als Händler Registrieren....

    Dann kläre ich das gern für dich....
     
  6. #5 marsi888, 23.01.2008
    marsi888

    marsi888 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @ homeboy

    verkaufst du dann auch bluefin???

    wäre super habe mehr intresse an bluefin wie an code red ;-)
     
  7. #6 Homeboy, 23.01.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST

    Logo.....

    Soll ja für alle etwas dabei sein.....:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 marsi888, 23.01.2008
    marsi888

    marsi888 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    find ich gut sich nicht nur auf ein tuner festzulegen :top1:

    Meld dich dann einfach wenn alles paletti ist ;-)

    gruß Marcel
     
  10. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    hey homeboy! hörst sich echt super an! wäre gut wenn du dann mal was klären könntest. ich zähl auf dich *g*
     
Thema:

jemand connections zu superchips? problem!

Die Seite wird geladen...

jemand connections zu superchips? problem! - Ähnliche Themen

  1. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Nutzt jemand CarPlay?

    Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...