Jemand hat mir meine Stoßstange..

Diskutiere Jemand hat mir meine Stoßstange.. im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; kaputt gefahren. Heute komm ich nach hause und sehe einen alten Opel total nah vor meinem Wagen parken im Parkstreifen... Hab ich natürlich...

  1. #1 Wiesel87, 16.03.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    kaputt gefahren.

    Heute komm ich nach hause und sehe einen alten Opel total nah vor meinem Wagen parken im Parkstreifen...
    Hab ich natürlich genauer hingekuckt...
    Dieser gottverdammte Voll***** hat wohl meine Stoßstange touchiert und sich nicht dadrum gekümmert...

    Dieser Mensch parkt immernoch vor meinem Auto...Meine Stoßstange ist total eingedrückt und er steht immernoch vor der eingedrückten Stoßstange....er steht quasi "in" meinem Auto....

    was mach ich denn jetz?
    Es ist etwas spät...ich weiß aber das ärgert mich voll:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derpohli, 16.03.2009
    derpohli

    derpohli Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2001, 1,8 Ltr
    Was man da macht????

    Deinen Freund und Helfer (also nicht den FFH:lol:) anrufen.
    Der hat die Servicehotline 110, oder aber steht im gut geführten Telefonbuch...
    Ich würde es machen, so das Du nicht auf den Kosten sitzenbleibst:mies:
     
  4. #3 focusdriver89, 16.03.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja eben, ich hätte die sofort angerufen. Ich mein, besser kann es doch garnicht kommen, der Unfallverursacher steht doch sogar noch vor ort, da ist es ein leichtes die Spuren zu sichern und du bekommst dann wenigstens den Schaden ersetzt. wenn der einmal wegfährt ist es nachher nicht mehr so leicht!

    Und ich finde wenn man so blöd ist und auch noch "im Auto" stehenbleibt, dann müsste man auch die volle härte des gesetzes kennen lernen.

    Also ich würde Toto&Harry anrufen, kommst ja auch aus Bochum! :)
     
  5. #4 Janosch, 16.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ Wieselchen: Was kam den raus?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand hat mir meine Stoßstange..

Die Seite wird geladen...

Jemand hat mir meine Stoßstange.. - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Stoßstange

    Stoßstange: Hallo, bin neu hier, bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen F150 svt Lightning... kann mir jemand helfen?? Gr. Rico
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...