C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Jemand hier nen c-max 2.0 tdci chippen lassen ?

Diskutiere Jemand hier nen c-max 2.0 tdci chippen lassen ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Jemand hier ?Erfahrungsberichte ?

  1. #1 Black Beauty, 31.10.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Jemand hier ?Erfahrungsberichte ?
     
  2. #2 Farmall, 31.10.2015
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Du hast einen 2004er C-max mit 200.000 km auf dem Wecker, was meinste wie lange der dann noch hält ?
     
Thema:

Jemand hier nen c-max 2.0 tdci chippen lassen ?

Die Seite wird geladen...

Jemand hier nen c-max 2.0 tdci chippen lassen ? - Ähnliche Themen

  1. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  5. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...