C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Jemand hier nen c-max 2.0 tdci chippen lassen ?

Diskutiere Jemand hier nen c-max 2.0 tdci chippen lassen ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Jemand hier ?Erfahrungsberichte ?

  1. #1 Black Beauty, 31.10.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Jemand hier ?Erfahrungsberichte ?
     
  2. #2 Farmall, 31.10.2015
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Du hast einen 2004er C-max mit 200.000 km auf dem Wecker, was meinste wie lange der dann noch hält ?
     
Thema:

Jemand hier nen c-max 2.0 tdci chippen lassen ?

Die Seite wird geladen...

Jemand hier nen c-max 2.0 tdci chippen lassen ? - Ähnliche Themen

  1. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...