PLZ Bereich 2.... Jemand Lust auf ein kleines Tagestreffen im Raum Bremen/Osna

Diskutiere Jemand Lust auf ein kleines Tagestreffen im Raum Bremen/Osna im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo habe ich im RS Forum gelesen....... Treffen am 9.7.2011 Samstag ab 15uhr.... Druckwitzstr.55 in 28199 Bremen auf dem Wal Mart Parkplatz

1. #1 titanium115, 26.06.2011
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo habe ich im RS Forum gelesen.......

Treffen am 9.7.2011 Samstag ab 15uhr....
    Druckwitzstr.55 in 28199 Bremen auf dem Wal Mart Parkplatz

2. #2 titanium115, 30.06.2011
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    wer sich anschließen möchte.....Wardenburg Raststätte Huntetal Ost.....

http://www.rast.de/standorte/suche/detail.html?ID=190

so gegen 14-14.30 Uhr dort treffen und dann weiter nach Bremen......

Gruß Frank

Thema:

Jemand Lust auf ein kleines Tagestreffen im Raum Bremen/Osna

Die Seite wird geladen...

Jemand Lust auf ein kleines Tagestreffen im Raum Bremen/Osna - Ähnliche Themen

1. Ein kleines Projekt zum Sommer

Ein kleines Projekt zum Sommer: [MEDIA] ----------- EDIT by MOD: passend verschoben.
  2. suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe

suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe: suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe , der mir hilft meinen St 170 gegen geringes Endgeld auf Vordermann zu bringen ( Domlager,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  5. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...