PLZ Bereich 2.... Jemand Lust auf ein kleines Tagestreffen im Raum Bremen/Osna

Diskutiere Jemand Lust auf ein kleines Tagestreffen im Raum Bremen/Osna im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo habe ich im RS Forum gelesen....... Treffen am 9.7.2011 Samstag ab 15uhr.... Druckwitzstr.55 in 28199 Bremen auf dem Wal Mart Parkplatz

  1. #1 titanium115, 26.06.2011
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo habe ich im RS Forum gelesen.......

    Treffen am 9.7.2011 Samstag ab 15uhr....
    Druckwitzstr.55 in 28199 Bremen auf dem Wal Mart Parkplatz
     
  2. #2 titanium115, 30.06.2011
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    wer sich anschließen möchte.....Wardenburg Raststätte Huntetal Ost.....

    http://www.rast.de/standorte/suche/detail.html?ID=190

    so gegen 14-14.30 Uhr dort treffen und dann weiter nach Bremen......

    Gruß Frank
     
Thema:

Jemand Lust auf ein kleines Tagestreffen im Raum Bremen/Osna

Die Seite wird geladen...

Jemand Lust auf ein kleines Tagestreffen im Raum Bremen/Osna - Ähnliche Themen

  1. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  2. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...