C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Jemand mal die K&n 57s Airbox probiert beim tdci?

Diskutiere Jemand mal die K&n 57s Airbox probiert beim tdci? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Liest sich ja alles gut ,mit tüv Gutachten und angeblicher Leistungssteigerung. ..

  1. #1 Black Beauty, 03.09.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Liest sich ja alles gut ,mit tüv Gutachten und angeblicher Leistungssteigerung. ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Jaaaa, mußte nur ganz fest dran glauben !!!! :rofl:
     
  4. #3 BlackFocus2008, 03.09.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hatte beim FoFi nen Pipercross drin. Pfft nach paar Monaten wieder rausgemacht.
    Hat Leistungseinbrüche gehabt ohne Ende. Zudem hatte ich danach kleine Beschädigungen am Turbinchen, da scheinbar der Filter Dreck durchgelassen hat.


    Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
     
  5. #4 Black Beauty, 03.09.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Na prima ..Also für die Katz
     
  6. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    So ist es !! Wurde schon ausgiebig getestet. Der K+N läßt viel mehr Schmutz und Staub ect. durch als ein guter Papierfilter = höherer Verschleiss !!
     
  7. #6 Black Beauty, 03.09.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Das ist ja im Prinzip der offene 57i filter Pilz mit nem neuen Deckel, hatte damals die bmc cda Carbon airbox im vw tdi...brachte mehr Sound ,aber ansprechverhalten weniger...
     
  8. Ronald

    Ronald Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    bringt nur was bei gemachten Benzinermotoren die obenrum mehr Luft brauchen. Habe eine in meinem BMW E30 Sound genial...schon fast zu laut :)

    Lieber öfter den Papierfilter wechseln :)
     
  9. #8 Black Beauty, 03.09.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Dann lass ich den halt am besten Serie..Chip kommt bei 202.000 km nicht in frage ,habe genug Geld verbrannt an dem Wagen ...Da brauch ich keinen Motor oder Kupplungsschaden
     
  10. #9 BlackFocus2008, 03.09.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Chip hab ich bei 80000km machen lassen. Bin nun gute 30000km gefahren, ohne Probs.


    Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Black Beauty, 03.09.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Und merkt man nen erheblichen unterschied ?
     
  13. #11 BlackFocus2008, 03.09.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Sicherlich. Ist unten raus spritziger. Und mit der Pedalbox macht es noch mehr spass. Sind 25ps mehr


    Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
     
Thema:

Jemand mal die K&n 57s Airbox probiert beim tdci?

Die Seite wird geladen...

Jemand mal die K&n 57s Airbox probiert beim tdci? - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...