Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Jemand mit mkI aus Berlin?

Diskutiere Jemand mit mkI aus Berlin? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; wie im Thema..

1. #1 kubaziel, 31.10.2013
    kubaziel

kubaziel Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 1993 BOA
    wie im Thema..

Thema:

Jemand mit mkI aus Berlin?

Die Seite wird geladen...

Jemand mit mkI aus Berlin? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler P0488 kann mir jemand helfen??

Fehler P0488 kann mir jemand helfen??: Servus. Bei mir geht die MKL immer an. AGR und Drosselklappe wurden ersetzt und angelernt, sowie Beipassventil. Ansaugkrümmer wurde gereinigt....
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Hallo suche Jemanden der meine Ventilschaftdichtungen Tauscht

Hallo suche Jemanden der meine Ventilschaftdichtungen Tauscht: Bin neu hier im Forum. Suche jemanden der bei meinem Knudsen BJ 73 1,6 Liter OHC 72PS Motor die Ventilschaftdichtungen tauscht, oder mir eine...
  3. Weiß jemand was das ist ???

Weiß jemand was das ist ???: Hallo ich habe da ein kleines Problem, [ATTACH] Ich habe neulich ein wenig an meinem Auto gebastelt ( Es ist ein Focus Mk3 Kombi aus 2014) und...
  4. Styling Paket/ Sportpaket Diffusor - hat jemand eins?

Styling Paket/ Sportpaket Diffusor - hat jemand eins?: Hallo liebe Ford Fahrer, bin schon lange auf der Suche nach dem abgebildetem Diffusor für den Focus Mk3, aber finde den nirgends.. Hat einer von...
  5. Hat jemand schon Bremslicht gewechselt ??

Hat jemand schon Bremslicht gewechselt ??: Welche Schritte !!! Danke im voraus .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden