KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Jemand schonmal probleme mit frontscheibe gehabt?

Diskutiere Jemand schonmal probleme mit frontscheibe gehabt? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo hat jemand schon mal probleme mit seiner frontscheibe gehabt zwecks klappern oder sonstiger geräusche???? Der Wagen von meiner bekannten...

  1. #1 Pedro85, 14.04.2010
    Pedro85

    Pedro85 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat jemand schon mal probleme mit seiner frontscheibe gehabt zwecks klappern oder sonstiger geräusche???? Der Wagen von meiner bekannten klapper seit der soundanlage im vorderen berreich wie die sau!!! danke im vorraus für die hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ka-Baby238, 14.04.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Das hatten wir doch schon...
     
Thema:

Jemand schonmal probleme mit frontscheibe gehabt?

Die Seite wird geladen...

Jemand schonmal probleme mit frontscheibe gehabt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...
  3. Probleme mit Navigationssystem

    Probleme mit Navigationssystem: Hallo Ich habe einen C-Max 1,6 Diesel Baujahr 2011 mit fest verbautem Navigationssystem. Das Navi hat auch bis jetzt Super funktioniert, aber...
  4. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

    Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...
  5. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...