1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Jemanden der für 110 Euro scheiben tönt

Diskutiere Jemanden der für 110 Euro scheiben tönt im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey, hab mir letztens die Scheiben folieren lassen. Es sieht super aus! Für 110 € (als Dreitürer) mit lebenslanger Gerantie auf Farbechtheit,...

  1. #1 pspluvva, 04.03.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hey, hab mir letztens die Scheiben folieren lassen. Es sieht super aus!
    Für 110 € (als Dreitürer) mit lebenslanger Gerantie auf Farbechtheit, Bläschenfreiheit und Kratzerfreiheit.

    Ich wollte das nur mal teilen, damit ihr vielleicht auch Freude dran habt.

    Ist allerdings in Mühlheim an der Ruhr -NRW

    http://www.autoglas-mobil.de/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy05, 04.03.2012
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Habe dort ebenfalls meine Scheiben folieren lassen. Bin heute noch super zufrieden mit dem Ergebnis. Man muss auch nicht da warten, da im Preis auch ein "Shuttle-Service" ins Nahe gelegene Rhein-Ruhr-Zentrum mit drinnen ist.
     
  4. #3 Black-Focus, 04.03.2012
    Black-Focus

    Black-Focus Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII, 2006, 1.8L
    Hi,

    ich kenne die Preise nicht, aber die Folien sind im Preis nicht enthalten, oder?

    Black-Focus
     
  5. #4 Mondeo88, 04.03.2012
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Na klar alles Komplett , Sprich Folie , Arbeit und MwSt


    Habe für mein Focus da 95 Euro Bezahlt :top1:
     
  6. #5 pspluvva, 04.03.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    jap :) das stimmt :) Finds klasse da, lass mir vllt bald da nen Blendschutzstreifen bzw. Sonnenkeil reinmachen. Bietet der für 25 Euro glaub ich auch an :P

    Bei *** kostet sowas zwar nur 4 Euro, sieht aber meiner Meinung nach nciht sehr professionell aus. Autoglas Mobil macht das um einiges besser :P

    ABE usw ist natürlich auch dabei
     
  7. #6 turnschuh, 04.03.2012
    turnschuh

    turnschuh Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2002,1,8
    samstag erst da gewesen, guter preis, schnelle arbeit und shuttel service ins rhein ruhr zentrum :D
     
  8. #7 Strunki, 04.03.2012
    Strunki

    Strunki Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Sport 2,0
    Weiß jemand was das für nen Fofo mk1 turnier kostet ? Weil Angaben sind ja für nen 3-Türer.

    Gruß René
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mondeo88, 05.03.2012
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Ca 140-150
     
  11. #9 Turnier_MK7, 07.03.2012
    Turnier_MK7

    Turnier_MK7 Loky

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier `99 1.8 Festival
    Hab bereits auch zum 2. Mal da meine Scheiben tönen lassen und Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach!
    Shuttle-Service zum Rhein-Ruhr_Zentrum ist auch ne feine Sache und Schnell ging es auch!

    Leider werd ich eine Scheibe raklamieren müssen, mal sehen, wie die dann in Sachen Raklamationsbearbeitung sind!
     
Thema:

Jemanden der für 110 Euro scheiben tönt

Die Seite wird geladen...

Jemanden der für 110 Euro scheiben tönt - Ähnliche Themen

  1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  4. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

    Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...
  5. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...