1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche jemanden der mein Imrc repariert

Diskutiere jemanden der mein Imrc repariert im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo , ich suche jemanden der mein Imrc vom Cougar V6 repariert, sprich den Transistor einlötet, ich wollts selber nicht ausprobieren/üben....

1. #1 RS-Freak, 14.03.2012
    RS-Freak

RS-Freak Dennis

Fahrzeug:
    RS 2000,Cougar V6,Vespa,
    Hallo ,

ich suche jemanden der mein Imrc vom Cougar V6 repariert,
    sprich den Transistor einlötet, ich wollts selber nicht ausprobieren/üben.
    klasse wäre jemand aus dem Bielefelder,Mindener,Paderborner Raum....
    Ich habe da jetzt bestimmt schon 1,5 Jahre Probleme mit , habs zuerst
    versetzt gehabt ( wie hier oft beschrieben :) ) ,aber mittlerweile
    sind die typischen Synthome schon fast immer (außer bei minus 15 Grad,
    da war die Leistung voll da :lol:)
    Wäre super ,wenn sich jemand meldet.....zum fairen Preis versteht sich :)

gruss
    Dennis

Thema:

jemanden der mein Imrc repariert

Die Seite wird geladen...

jemanden der mein Imrc repariert - Ähnliche Themen

1. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Kennt Jemand diesen Shop

Kennt Jemand diesen Shop: Jemand da schonmal was gekauft ? F150 Truck Accessories - Find The Right Paramount Grille And More | The F150 Shop
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund

Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund: Suche jemanden der mir im Raum Dortmund eine AS Built Datei auf mein Ford Fiesta Mk7 Facelift aufspielen kann. Die Datei hat mir hucky0611...
  4. 2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos

2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos: Ich Habe mir einen Ford Galaxy 2.3 Benziner des BJ 2000 gekauft da ich das radio 2006R RDS noch drin hab wollte ich es ausprobieren doch dummer...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden