1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche jemanden der mein Imrc repariert

Diskutiere jemanden der mein Imrc repariert im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo , ich suche jemanden der mein Imrc vom Cougar V6 repariert, sprich den Transistor einlötet, ich wollts selber nicht ausprobieren/üben....

  1. #1 RS-Freak, 14.03.2012
    RS-Freak

    RS-Freak Dennis

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS 2000,Cougar V6,Vespa,
    Hallo ,

    ich suche jemanden der mein Imrc vom Cougar V6 repariert,
    sprich den Transistor einlötet, ich wollts selber nicht ausprobieren/üben.
    klasse wäre jemand aus dem Bielefelder,Mindener,Paderborner Raum....
    Ich habe da jetzt bestimmt schon 1,5 Jahre Probleme mit , habs zuerst
    versetzt gehabt ( wie hier oft beschrieben :) ) ,aber mittlerweile
    sind die typischen Synthome schon fast immer (außer bei minus 15 Grad,
    da war die Leistung voll da :lol:)
    Wäre super ,wenn sich jemand meldet.....zum fairen Preis versteht sich :)


    gruss
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jemanden der mein Imrc repariert

Die Seite wird geladen...

jemanden der mein Imrc repariert - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Felgen ?

    Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Nutzt jemand CarPlay?

    Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...
  4. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  5. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.