1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche jemanden der Scheiben günstig tönt

Diskutiere jemanden der Scheiben günstig tönt im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Wer kann mir im Raum Flensburg (SH) +-60km. helfen meine Heckscheibe von meinem Mondeo MK III Turnier zu tönen. Die Seiten Habe ich...

1. #1 FoFo1987, 21.06.2012
    FoFo1987

FoFo1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
    Hallo,

Wer kann mir im Raum Flensburg (SH) +-60km. helfen meine Heckscheibe von meinem Mondeo MK III Turnier zu tönen.
    Die Seiten Habe ich hinbekommen und an der Heckscheibe bin ich verzweifelt.
    Folie ist vorhanden.

mfg Sascha Kuhnert

Thema:

jemanden der Scheiben günstig tönt

Die Seite wird geladen...

jemanden der Scheiben günstig tönt - Ähnliche Themen

1. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  3. Kennt Jemand diesen Shop

Kennt Jemand diesen Shop: Jemand da schonmal was gekauft ? F150 Truck Accessories - Find The Right Paramount Grille And More | The F150 Shop
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden