1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Jemanden nähe viersen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von xfred_starx, 20.04.2011.

1. #1 xfred_starx, 20.04.2011
    xfred_starx

xfred_starx PapaonTour

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    Suche jemanden in meiner nähe der mein imrc durchmessen kann und eventuel den transistor tauscht.

Bezahle natürlich die arbeit auch und die teile selbstverständlich.

lg

p.s. kein anleitungeen posten bin ein absoluter antielektrikeri

:cooool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Was genau soll dir durchgemessen werden? :P

4. #3 xfred_starx, 27.04.2011
    xfred_starx

xfred_starx PapaonTour

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    das irmc ob es wirklich defekt ist oder der transistor.

Thema:

Jemanden nähe viersen

Die Seite wird geladen...

Jemanden nähe viersen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Kennt jemand dieses Navi?