Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Jeremy and JA8

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von AceBleiche, 15.04.2011.

  1. #1 AceBleiche, 15.04.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Guest

    Amphibienfahrzeug :lol:
     
  4. #3 FocusZetec, 16.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Salzwasser und Ford, das passt ja Perfekt ... würde die Autos nicht schon ohne genügend rosten ...
     
  5. #4 vanguardboy, 16.04.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die neue Serie ab JH1/JD3 sind sehr robust gegen Rost.
     
  6. Manolo

    Manolo Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport

    naja hier im Dorf hat einer seinen JA8 aus anfang 2010 schon zum Ford Händler gebracht weil es schon einige "Flugrost" ansätze gab...

    Aber laut dem freundlichem Service Mitarbeiter sei das bei den "schlechten "wetter bedingungen letztes Jahr ja normal :lol:
     
  7. #6 FocusZetec, 16.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das heißt? Sie rosten erst ein paar Jahre später als das frühere Modell?

    selbst mein 2008er Focus rostet schon an den Radläufen und an den Scharnieren und an der Sitzschiene ...

    Ford und Rost = unzertrennlich
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Flugrost kann man dem Hersteller jetzt nicht wirklich anheften.
    Den hat jeder, nur daß er bei gewissen Farben halt weniger auffällt.
    Mein weißer Fofi sieht zum Fürchten aus nach einem Winter.
    Die kleinen Pickel gehen aber alle leicht ab, man sollte sich halt die Arbeit machen und das im Frühjahr auch erledigen.
     
  9. #8 vanguardboy, 16.04.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nö, ich kenne kein JH1/JD3 der Rost ansetzt, höchstens nach schrammen oder Unfällen etc.

    Meiner ist 9Jahre alt, und null Rost.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FiestaMaddin, 16.04.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    mein Fiesta hatte nach nicht mal 2 Jahren Rost und wurde Stellenweise neu lackiert..
     
  12. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    Meiner hat jetzt seid ca 3 Monaten nen dicken steinschlag auf der Motorhaube, sprich bis unten durch... Rost ? Nö
     
Thema:

Jeremy and JA8

Die Seite wird geladen...

Jeremy and JA8 - Ähnliche Themen

  1. Fordlogo ändern im Focus!

    Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  2. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Böser Blick beim Fiesta JA8

    Böser Blick beim Fiesta JA8: Hallo, ich würde gerne meinem Fiesta einen Böser Blick verpassen. Weiß jemand, ob man diesen Bösen Blick wie im Video vorhanden irgendwo kaufen...
  4. RS Turbo Kennfeld ändern

    RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...