F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Jet Performance Cip

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von trailblazer59, 12.04.2014.

1. #1 trailblazer59, 12.04.2014
    trailblazer59

trailblazer59 Neuling

Fahrzeug:
    Chevrolet Trailblazer 2003
    Hallo Leute.
    Aus gegebenen Anlaß habe ich mich hier angemeldet.
    Mein Fahrzeug ist ein 2003er Chevrolet Trailblazer.Nun hatte ich mir einen TuningChip Von JET in den Staaten bestellt.
    Leider war der falsche Chip im Paket.Und zwar für einen Ford F 250.
    Bevor ich ihn jetzt zurück schicke , frage ich an ob einer von euch daran interessiert ist (200€ incl.Versand).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jet Performance Cip

Die Seite wird geladen...

Jet Performance Cip - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  3. Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass

Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford setzt den seit Jahresbeginn anhaltenden Wachstumstrend kontinuierlich weiter fort: Im August bringt der...
  4. Presseportal.de: Audi-Konzern zum Halbjahr: weiter robuste Performance in herausforde

Presseportal.de: Audi-Konzern zum Halbjahr: weiter robuste Performance in herausforde: Audi AG: Ingolstadt (ots) - - Unternehmen steigert Auslieferungen und Umsatzerlöse - Operative Umsatzrendite liegt vor Sondereinflüssen bei 8,8...
  5. Presseportal.de: Ford GT: Le Mans-Sieger ist Star unter den Performance-Modelle von F

Presseportal.de: Ford GT: Le Mans-Sieger ist Star unter den Performance-Modelle von F: Ford-Werke GmbH: Köln / Goodwood (GB) (ots) - - Marino Franchitti und Le Mans-Klassensieger Dirk Müller jagen am Sonntag die GTE-Rennversion des...